Cubase SX ... Audio-Engine-Systemfehler

Armin
Armin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.22
Registriert
01.11.04
Beiträge
613
Kekse
20
hi,
wenn ich meinen Mehrspursong in Cubase SX von einem Punkt in der Mitte starten will, kommt folgender Fehler:

Audio-Engine-Systemfehler: Falscher Parameter

Anhören kann ich alles nur am Stück von vorne. Und das ganze dauert 55 minuten!!!
Wie kann ich das Problem beheben? Was mache ich falsch?
 
Eigenschaft
 
1) Platte defragmentieren
2) Neustes SX Update installieren

Topo :cool:
 
Platte defragmentieren istn guter Ansatz. Das hat geholfen!

Aber wie soll ich denn durch diese Fehlerbeschreibung rausfinden, dass die Zugriffszeiten zu hoch sind "Falscher Parameter" *grrrrrrrrrr*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben