cubase sx bricht verbingung zu allen instrumente ab

von space, 04.06.04.

  1. space

    space Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.04
    Zuletzt hier:
    20.06.04
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.06.04   #1
    hallo

    benutze cubase sx nach einiger zeit bricht cubase aber alle verbindungen zu den instrumenten ab egal ob plugin oder hardware synthies cubase kann dann weder daten empfangen noch senden muß erst den rechner neustarten hoffe es kann mir jemand helfen

    danke
     
  2. andy123

    andy123 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    14.05.14
    Beiträge:
    620
    Ort:
    ..
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    319
    Erstellt: 06.06.04   #2
    hatte ein ähnliches Problem , die Leute von Steinberg waren da wirklich sehr hilfreich , ruf doch einfach mal an , die kennen sich echt aus
     
  3. Ben723

    Ben723 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    15.08.14
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    364
    Erstellt: 06.06.04   #3
    Hy Andy,
    glaub ich dir aufs Wort, ist ja auch toll wenn man bei einem 800€ Programm zwischen einer 0190 Hotline, oder einem email Support der im 6 Monats Rythmus antwortet, wählen kann.....
     
  4. Dshow

    Dshow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.04
    Zuletzt hier:
    28.08.16
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.06.04   #4
    Ich würde sagen, das sieht nach einen schlechten Crack aus :D
     
  5. space

    space Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.04
    Zuletzt hier:
    20.06.04
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.06.04   #5
    punkt eins isses ne original software
    punkt zwei wollt ich es erst ma hier versuchen wie ich gesehen hab hatten auch schon andere propleme .
    und wie schon erwähnt kostet die minute bei steinberg service 1,24 euro deshalb erstma hier.
     
  6. Schuettler

    Schuettler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.04
    Zuletzt hier:
    23.06.04
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.06.04   #6
    Bei Steinberg würd ich gar nicht anrufen
    Cubase war schon immer so`n ding
    hat schon immer n schweine geld gekostet und nie wirklich richtig funktioniert
    scheiss auf cubase
    Reason dat is fett auch kompatibel
    Seit zweieinhalb Jahren arbeite ich jetz schon damit und mir ist keine version auch nur EINMAL abgeschissen dazu super live eingespilete instrumente in super Quali
    Probiers aus
     
  7. mida

    mida Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.04
    Zuletzt hier:
    7.01.16
    Beiträge:
    35
    Ort:
    30900 Wedemark
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.06.04   #7
    Hi,

    wenns also ein Org. ist, würde ich die zahlreichen Cubase-Foren mal schauen.

    In einigen treiben sich auch Steinberg - Leute rum .... So bekommt man doch recht gute Info ....

    Aber mal ne Hinweis .... da alle Intrumente ja was mit MIDI zu tun haben, würde ich mal die MIDI - Schnittstellen anschauen .....

    Vieleicht bekommts du über die MIDI einen 'Overload' somit Cubase die Verbindungen kappt .....

    Gruß
    MIDA
     
  8. DeathMetal

    DeathMetal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.04
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Österreich | Tirol
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    459
    Erstellt: 24.06.04   #8
    Da ich nicht nen Extra-Thread aufmachen möchte und die Frage ja nur eine kurze Antwort verlangt hab` ich mir gedacht, ich scmeiß das mal hier hinein.

    Gibt es für Cubase ne Anleitung in .pdf oder ähnlichem da ich keinen Plan damit habe und auch mit probieren nicht wirklich gut voranschreite.

    Wäre nett!

    Danke

    Death
     
  9. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    10.621
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.932
    Kekse:
    23.903
    Erstellt: 24.06.04   #9
    Ist auf der Original-CD enthalten. Im übrigen auch als Handbuch in Papierfassung.

    Jens
     
Die Seite wird geladen...

mapping