Cubase SX+ DSP 2000 Karte - Menüeinstellungen-Wer hilft ?

von Bone, 21.11.03.

  1. Bone

    Bone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.03
    Zuletzt hier:
    21.11.03
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.11.03   #1
    Moin Leute,

    wer hat Cubase SX 1 und eine Hoontech DSP 2000 Karte und teilt mir seine Einstellungen der folgenden Menüs mit:

    Cubase :

    Menü Datei_Progammeinstellungen
    Menü Geräte_Geräte konfigurieren

    DSP 2000 :
    Treiber Einstellungen External links

    Habe Probleme beim mithören der bereits aufgenommenen Spuren beim Einspielen eines Overdubs auf einer neuen Spur. Beim aktivieren des Monitor-Buttons auf der neuen Spur sind die anderen Spuren stummgeschaltet. Beim wem läuft es problemlos und wer kann mir seine Menüeinstellungen mitteilen.

    Vielen Dank ,

    Bone
    :?:
     
Die Seite wird geladen...

mapping