cubase sx <=> fostex d-108, syncronisation?!

von nilssternel, 29.09.04.

  1. nilssternel

    nilssternel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    6.02.06
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 29.09.04   #1
    weiss jemand, wie man diese beiden geräte syncronisiert bekommt?!

    ich werde aus beiden bedienungsanleitungen nicht schlau.

    eine detailierte anweisung ("du muss folgende knöpfe drücken...") wäre sehr gut... - bin schlagzeuger :rolleyes: ...kein techniker

    nils

    p.s.: ich bin schon so weit, dass der fostex einen timecode sendet (MIDI-input leuchtet), - aber cubase bleibt auf "idle", also erkennt das signal nicht :confused:
     
  2. torben75hh

    torben75hh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    9.06.06
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 29.09.04   #2
    Hi!
    Du mußt im Sequenzerprogramm noch angeben, dass es sich nach dem externen Time-Signal synct.

    Wie du das machst -> Keine Ahnung.

    Ich hatte das mal vor Jahrenden mit dem Fostex D-80 und Bars&Pipes auf einem Amiga geschaft.

    Gruß
    Torben
     
Die Seite wird geladen...

mapping