cubase sx <=> fostex d-108, syncronisation?!

  • Ersteller nilssternel
  • Erstellt am
N
nilssternel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.06
Registriert
12.09.04
Beiträge
15
Kekse
42
weiss jemand, wie man diese beiden geräte syncronisiert bekommt?!

ich werde aus beiden bedienungsanleitungen nicht schlau.

eine detailierte anweisung ("du muss folgende knöpfe drücken...") wäre sehr gut... - bin schlagzeuger :rolleyes: ...kein techniker

nils

p.s.: ich bin schon so weit, dass der fostex einen timecode sendet (MIDI-input leuchtet), - aber cubase bleibt auf "idle", also erkennt das signal nicht :confused:
 
Eigenschaft
 
Hi!
Du mußt im Sequenzerprogramm noch angeben, dass es sich nach dem externen Time-Signal synct.

Wie du das machst -> Keine Ahnung.

Ich hatte das mal vor Jahrenden mit dem Fostex D-80 und Bars&Pipes auf einem Amiga geschaft.

Gruß
Torben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben