Cubase SX im Hintergrund deaktivieren für Wave Lab

  • Ersteller Armin-Orgler
  • Erstellt am
Armin-Orgler
Armin-Orgler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
01.05.05
Beiträge
108
Kekse
22
Ort
Oberschwaben
Hallo Kumpels,
mal eine kurze, wenn auch etwas dümmliche Frage:
Ich krieg schier die Krise weil ich jedesmal Cubase beenden muss, sobald ich eine Audiospur im Wave Lab bearbeiten will. Da kommt dann zwar vom Wave Lab die Meldung, ich solle im Cubase die Einstellung "im Hintergrund aktiv" deaktivieren, aber ich find diese vermaledeite Einstellung im Cubase nirgends. Meine Cubase-Hilfe ist leider in Englisch geschrieben, und jetzt übersetz das mal...
Ich weiss, das ist nur ein kleines harmloses Häkchen, aber wo?
Ihr wisst das doch bestimmt, nicht wahr?
Grüßle
Armin
 
Eigenschaft
 
Hi!

Ich benutze zwar Nuendo 2, aber soweit ich weiß unterscheiden sich Nuendo und Cubase bei den Optionen kaum bzw. gar nicht.Hier ist der Weg, wie man bei Nuendo diese besagte Option einschalten kann:

-Geräte
-Geräte konfigurieren
-VST Multitrack
-Einstellungen
-Asio-Treiber im Hintergrund deaktivieren

Einfach einen Hacken machen und man kann fortan mit Nuendo/Cubase und WaveLab arbeiten.

MfG

Greg
 
cool, das problem hatte ich auch. bei cubase (ich hab SE) funktioniert es, der weg stimmt zu 100% überein.
 
Hei Leudde,


cool, vielen Dank, probier ich gleich aus!!!:great:

Übrigens, Schilling ist da ordentlich am bangen, hihihi:D

Viele Grüße

Armin
 
hehe, jaaaa! :rock:

:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben