cubase sx - keine vst eingänge!

  • Ersteller plastic
  • Erstellt am
P
plastic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.04
Registriert
02.03.04
Beiträge
6
Kekse
0
hello leute

habe mein audio-interface vorschriftsgemäss angeschlossen (...davon gehe ich zumindest aus!) es ist eine presonus firestation, durch ein firewire am pc angeschlossen. im patchbay habe ich alle kanäle miteinander verbunden.

nun wenn ich ins cubase hineingehe, und audiodaten sende, gibt es keine signalmeldung! (...es schlägt nichts aus!)

wenn ich in geräte ->geräte konfigurieren nachschaue, sehe ich, dass unter vst-ausgänge die mlan-ausgänge aufgeführt sind, und unter vst-eingänge sind ebenfalls die mlan-ausgänge????!!!!??! das cubase erkennt also keine mlan-eingänge!

was läuft hier falsch??????


danke für eine antwort....ich bin nämlich bald am ende mit meiner nerven!!!!!

plastic :)
 
Eigenschaft
 
Hast Du SX 2 oder SX 1?
 
habe sx 2!

was dazu auch nicht stimmt, ist, wenn ich bei vst multitrack unter einstellungen nachschaue, kommt das fenster mlan control panel. dort sollten acht kanäle/sequenzen aktiviert sein. bei in und out sind aber die ersten beiden kanläle disabeld. was könnte hier falsch sein?

ich arbeite neben cuabse auch mit einer anderen audio-record software. da funktioniert alles einwandfrei!

merci fürs antworten und herzliche grüsse
plastic
 
wenn ich in geräte ->geräte konfigurieren nachschaue, sehe ich, dass unter vst-ausgänge die mlan-ausgänge aufgeführt sind, und unter vst-eingänge sind ebenfalls die mlan-ausgänge????!!!!??! das cubase erkennt also keine mlan-eingänge!
in geräte ->geräte konfigurieren -> vst-eingänge kann man die richtigen Eingänge hinterlegen, hierzu öffnest Du die Einstellungen-Registerkarte -> die verfügbaren Eingangsanschlüsse werden dort aufgelistet. (weiteres siehe operation manual Kapitel 2 ab Seite 16).

Grüße
Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben