cubase sx - keine vst eingänge!

von plastic, 12.04.04.

  1. plastic

    plastic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.04
    Zuletzt hier:
    29.05.04
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.04.04   #1
    hello leute

    habe mein audio-interface vorschriftsgemäss angeschlossen (...davon gehe ich zumindest aus!) es ist eine presonus firestation, durch ein firewire am pc angeschlossen. im patchbay habe ich alle kanäle miteinander verbunden.

    nun wenn ich ins cubase hineingehe, und audiodaten sende, gibt es keine signalmeldung! (...es schlägt nichts aus!)

    wenn ich in geräte ->geräte konfigurieren nachschaue, sehe ich, dass unter vst-ausgänge die mlan-ausgänge aufgeführt sind, und unter vst-eingänge sind ebenfalls die mlan-ausgänge????!!!!??! das cubase erkennt also keine mlan-eingänge!

    was läuft hier falsch??????


    danke für eine antwort....ich bin nämlich bald am ende mit meiner nerven!!!!!

    plastic :)
     
  2. whitealbum

    whitealbum HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    28.10.03
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    970
    Kekse:
    9.467
    Erstellt: 16.04.04   #2
    Hast Du SX 2 oder SX 1?
     
  3. plastic

    plastic Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.04
    Zuletzt hier:
    29.05.04
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.04.04   #3
    habe sx 2!

    was dazu auch nicht stimmt, ist, wenn ich bei vst multitrack unter einstellungen nachschaue, kommt das fenster mlan control panel. dort sollten acht kanäle/sequenzen aktiviert sein. bei in und out sind aber die ersten beiden kanläle disabeld. was könnte hier falsch sein?

    ich arbeite neben cuabse auch mit einer anderen audio-record software. da funktioniert alles einwandfrei!

    merci fürs antworten und herzliche grüsse
    plastic
     
  4. whitealbum

    whitealbum HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    28.10.03
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    970
    Kekse:
    9.467
    Erstellt: 21.04.04   #4
    in geräte ->geräte konfigurieren -> vst-eingänge kann man die richtigen Eingänge hinterlegen, hierzu öffnest Du die Einstellungen-Registerkarte -> die verfügbaren Eingangsanschlüsse werden dort aufgelistet. (weiteres siehe operation manual Kapitel 2 ab Seite 16).

    Grüße
    Andreas
     
Die Seite wird geladen...

mapping