Cubase SX/SL - Die Referenz 3

von Metus, 04.12.05.

  1. Metus

    Metus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    25.09.14
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 04.12.05   #1
    Hi!


    Hab mir überlegt mir "Cubase SX/SL - Die Referenz 3" anzuschaffen.
    Jetzt wollt ich wissen, ob ihr da gute Erfahrungen mit gemacht habt.
    Weil 60 € will ich nciht in Sand setzen :)
     
  2. AndyR

    AndyR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    14.04.15
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    235
    Erstellt: 09.12.05   #2
    Ich habe mir den dicken Schinken sofort gekauft und auch erst mal komnplett "durchgearbeitet" weil ich bis dahin Cubase überhaupt nicht kannte.

    Das macht für mich auch absolut Sinn, um überhaupt mal erst zu sehen, was Cubase alles kann (von alleine oder auch durch rumprobieren kommt man auf viele Funktionen nie im Leben).

    Das Buch schreckt zunächst mal aufgrund der Dicke ab, liest sich aber sehr gut und verständlich und somit auch schnell. Wer die Details erst bei Bedarf nachlesen will kann auch mit der Einführung am Anfang starten. Da stehen auch schon die wichtigsten Dinge in Kurzform drin.

    Ich würde sagen: ES LOHNT SICH!
     
  3. just_feel_the_beat

    just_feel_the_beat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    23.09.06
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.12.05   #3
    steht da nicht genau das Gleiche drin wie in dem Benutzerhandbuch???????
     
  4. AndyR

    AndyR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    14.04.15
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    235
    Erstellt: 14.12.05   #4
    Vom Umfang sicherlich prinzipiell vergleichbar allerdings meiner Meinung nach ausführlicher und von daher auch verständlicher. Das Buch ist (u.a) von Steinberg herausgegeben, da liegt die Ähnlichkeit nahe, identisch mit dem Benutzerhandbuch ist es aber wie gesagt nicht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping