Cubase sx startproblem

  • Ersteller rockhead
  • Erstellt am
R
rockhead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.07
Registriert
26.02.04
Beiträge
41
Kekse
0
Hallo zusammen!!
ich habe ein startproblem bei cubase sx!
sobald ich das programm öffnen will
erscheint die fehlermeldung

"Application CubaseSX" has caused the error

und

No Protection Device connected
dann steht da: connect device and click OL to retry.

was für ein device muss ich connecten, wie funktioniert das???

bitte um viele antworten
danke
und
 
Eigenschaft
 
Da nimmst du einfach den Dongle, den du in deiner sicherlich käuflich erworbenen Software-Packung findest, und steckst den hinten in deinen PC, und schon geht's.
 
:D :D

"Mein Auto geht nicht an, mein Kollege sagt, da bräuchte man einen Zündschloss-Dingsbums für... "
 
Tja, somit bekommt der Begriff "Registrierter Benutzer" unter deinem Namen einen ganz anderen Stellenwert :D

Gruß, Jürgen
 
Alles Klar Jungs ;)
Danke
FÜr Die Antworten :d :d :d
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben