cubase sx2 und sx3

  • Ersteller t?ftler
  • Erstellt am
T
t?ftler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.09
Registriert
17.12.04
Beiträge
69
Kekse
0
Ort
zürich
hallo,
ich hab jemanden gfunden der mir das cubase sx2 verkaufen würde.
dieses SX2 ist als 2 Begleit CD's im SX3- limeted edition pack dabeigewesen. diese person benutzt nur das sx3 und hat das sx2 noch nie geöffnet, kann mir also nicht genau sagen ob es sich um eine vollversion handelt oder nicht. ich kann sie auch nicht bitten es auszuprobieren, da ja andere käufer wahrscheinlich lieber die versiegelte version wünschen.

sie meint sie verkauft das programm ohne kopierschutzstecker (dongle???), die registrierkarte liegt aber bei.
weiss jemand um was für CD's es sich hier handelt? Also hat vielleicht jemand auch ein SX3 gekauft und dazu noch SX2 CD's bekommen?

Kann ich das programm auch benutzen, wenn der kopierschutzstecker nicht mitgeliefert wird?
läuft sx2 unter win2000? (auf der steinberg homepage steht nichts mehr übers sx2)


vielen dank für eure antworten!!
 
Eigenschaft
 
Nicht kaufen !!!!!!!!!!!!!!

Es dürfte sich dabei um eine Update Version von SX2 auf SX3 handeln. Dieses kann nur einmal bei Syncrosoft (Steinberg Registrierung) registieren.
Du brauchst den Dongle, jedoch diesen hat dann die Verkäuferin samt Aktivierungscode für den Dongle.
D.h. Du benötigst 3 Dinge, um Cubase SX V 2/3.xx nutzen zu können.

1) Dongle
2) Aktivierungscode für den Dongle
3) Seriennummer auf der Registrierungskarte

Also, Dich will jemand abzocken !

So long
Lona
 
ok. nicht kaufen.

schade!
hatte mich schon gefreut günstig an ein cubase zu kommen.

aber vielen dank! so ist die kohle nicht flöten gegangen.
 
Also, wenn Du das Update und die Registrierkarte hast,- ich glaube, den Dongle gibt´s im Internet (USA). Habe bei der Suche nach kompatiblen Plugins mal sowas gesehen.
 
@ Chain : Dann fehlt immer noch der Aktivierungscode für den Dongle. Und dieser ist schon für SX 3.X verbraucht.

Es geht nicht, Lona hat RECHT.

Topo :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben