Cubase SX3 nimmt nicht mehr auf

  • Ersteller beatzstruck
  • Erstellt am
beatzstruck
beatzstruck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.13
Registriert
16.06.04
Beiträge
1.331
Kekse
506
Ganz komische Kiste.

Ich nehme im Proberaum 7 Spuren auf. Zu Hause wollte ich nun über die Aufnahmen rüber singen aber von vier Aufnahmen, verweigert er mir bei 2 Aufnahmen denn Input. Sprich er meint, dass kein Signal von Mikro kommt.
Dabei ist es bei denn anderen Aufnahmen kein Problem.
Der einzigst zu erkennende Unterschied ist, dass bei der AUfnahme bei der es nicht klappt, Cubase nur die ersten beiden Kanäle erkennt, obwohl ich in den Einstellung alle sichtbar gemacht habe.

Weiß wer rat?

Gruß beatz
 
Eigenschaft
 
Noch der richtige Treiber geladen?
 
Eingangsbuss(e) hinzufügen und auswählen! schau mal bei VST-Verbindungen und im Handbuch
 
Der Treiber war ursprünglich bei den nicht gehenden Aufnahmen nicht der gleiche. Hab ich aber umgestellt. Trotzdem kein Ergebnis.
Auch das mit den Eingangsbuchse hab ich bereits probiert und klappte nicht :(

Das Handbuch acker ich gerade durch aber einfach ist das nicht :)
 
wer lesen kann ist klar im Vorteil

nicht Buchse - sondern Busse !!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben