Cubase SX3 - speichern in mp3 oder wav?

von Bossbreakers, 01.12.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bossbreakers

    Bossbreakers Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.05
    Zuletzt hier:
    1.12.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.12.05   #1
    hi leute ich besitze steinberg cubase sx 3 und habe ein probleme:
    ich möcht ein aufgenommenes lied in eine audio datei speichern z.b. wav oder mp3
    danke für jede hilfe
    CYA:)
     
  2. DeathMetal

    DeathMetal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.04
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Österreich | Tirol
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    459
    Erstellt: 01.12.05   #2
    Wenn man die Kohle hat sich Cubase SX 3 zu kaufen, dann ist es sicherlich auch kein Problem einen so "kleinen Stein" aus dem Weg zu räumen und mal das Handbuch durchzustöbern ...

    Grüße

    Manuel
     
  3. Harry Hammer

    Harry Hammer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.05
    Zuletzt hier:
    29.05.07
    Beiträge:
    890
    Ort:
    Tubetown
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    678
    Erstellt: 01.12.05   #3
    Das geht in Cubase SX 3 gar nicht, das steht auch im Handbuch hat er das Geld wohl umsonst ausgegeben. ;) :D
     
  4. DeathMetal

    DeathMetal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.04
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Österreich | Tirol
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    459
    Erstellt: 01.12.05   #4
    Sieht fast so aus :D :eek: :D

    Grüße

    Manuel

    PS: Wir warten alle schon gespannt auf deine Antwort zu "Amen" ... der Thread ist vollgestopft mit Fragen :D
     
  5. Kai-Ser

    Kai-Ser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    17.10.09
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    380
    Erstellt: 01.12.05   #5
    Die Funktion kann man aber wieder freischalten, wenn man sich von Steinbergs Fachmännern bestätigen lässt, das die Eigene, mit Cubase produzierte Musik gewisse Qualitätsansprüche erfüllt. Da muss man dann nur nen Demo hinschicken und Schwupps kanns losgehen...Steht auch auf Seite 436.
     
  6. Harry Hammer

    Harry Hammer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.05
    Zuletzt hier:
    29.05.07
    Beiträge:
    890
    Ort:
    Tubetown
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    678
    Erstellt: 01.12.05   #6
    Echt ? Soweit bin ich noch gar nicht gekommen.
    Muss ich mal nachschauen.

    Ich hab´s net vergessen, hab im Moment auch noch einiges um die Ohren, will euch ja auch net halbherzig abfertigen.
    Gibt dann vielleicht auch direkt noch nen Lied. :)
     
  7. DeathMetal

    DeathMetal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.04
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Österreich | Tirol
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    459
    Erstellt: 01.12.05   #7
    O.k. dann bin ich ja beruhigt ... und mit nem neuen Song kannst du uns natürlich locker dafür entschädigen ... das verkürzt die Wartezeit! :D :great:

    Grüße

    Manuel
     
  8. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 01.12.05   #8
    @Bossbreakers

    Der Tip mit dem Handbuch wurde ja schon von den Kollegen erwähnt. Deshalb: Closed!
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping