Cubase SX3 - speichern in mp3 oder wav?

  • Ersteller Bossbreakers
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Bossbreakers
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.05
Registriert
01.12.05
Beiträge
1
Kekse
0
hi leute ich besitze steinberg cubase sx 3 und habe ein probleme:
ich möcht ein aufgenommenes lied in eine audio datei speichern z.b. wav oder mp3
danke für jede hilfe
CYA:)
 
Eigenschaft
 
Wenn man die Kohle hat sich Cubase SX 3 zu kaufen, dann ist es sicherlich auch kein Problem einen so "kleinen Stein" aus dem Weg zu räumen und mal das Handbuch durchzustöbern ...

Grüße

Manuel
 
DeathMetal schrieb:
Wenn man die Kohle hat sich Cubase SX 3 zu kaufen, dann ist es sicherlich auch kein Problem einen so "kleinen Stein" aus dem Weg zu räumen und mal das Handbuch durchzustöbern ...

Grüße

Manuel

Das geht in Cubase SX 3 gar nicht, das steht auch im Handbuch hat er das Geld wohl umsonst ausgegeben. ;) :D
 
Das geht in Cubase SX 3 gar nicht, das steht auch im Handbuch hat er das Geld wohl umsonst ausgegeben.

Sieht fast so aus :D :eek: :D

Grüße

Manuel

PS: Wir warten alle schon gespannt auf deine Antwort zu "Amen" ... der Thread ist vollgestopft mit Fragen :D
 
Die Funktion kann man aber wieder freischalten, wenn man sich von Steinbergs Fachmännern bestätigen lässt, das die Eigene, mit Cubase produzierte Musik gewisse Qualitätsansprüche erfüllt. Da muss man dann nur nen Demo hinschicken und Schwupps kanns losgehen...Steht auch auf Seite 436.
 
Kai-Ser schrieb:
Die Funktion kann man aber wieder freischalten, wenn man sich von Steinbergs Fachmännern bestätigen lässt, das die Eigene, mit Cubase produzierte Musik gewisse Qualitätsansprüche erfüllt. Da muss man dann nur nen Demo hinschicken und Schwupps kanns losgehen...Steht auch auf Seite 436.

Echt ? Soweit bin ich noch gar nicht gekommen.
Muss ich mal nachschauen.

DeathMetal schrieb:
PS: Wir warten alle schon gespannt auf deine Antwort zu "Amen" ... der Thread ist vollgestopft mit Fragen

Ich hab´s net vergessen, hab im Moment auch noch einiges um die Ohren, will euch ja auch net halbherzig abfertigen.
Gibt dann vielleicht auch direkt noch nen Lied. :)
 
Ich hab´s net vergessen, hab im Moment auch noch einiges um die Ohren, will euch ja auch net halbherzig abfertigen.
Gibt dann vielleicht auch direkt noch nen Lied.

O.k. dann bin ich ja beruhigt ... und mit nem neuen Song kannst du uns natürlich locker dafür entschädigen ... das verkürzt die Wartezeit! :D :great:

Grüße

Manuel
 
@Bossbreakers

Der Tip mit dem Handbuch wurde ja schon von den Kollegen erwähnt. Deshalb: Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben