Cubase und Audition erkennen nur Line In

  • Ersteller ShatHippens
  • Erstellt am
S
ShatHippens
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.09
Registriert
07.07.06
Beiträge
51
Kekse
0
Hallo!

Wie kann ich einstellen, dass Cubase bzw. Adobe Audition als Eingang den Mikroeingang nutzen und nicht den Line in...Oder beides einstellen? Vorher ging nur der Mikround jetzt plötzlich nur noch der Line IN. Arbeite so zum Spass am Laptop und probiere immer wieder mal was aus und kenne mich nicht so wirklich aus...

Wäre nett wenn sich meiner einer annehmen würde...THX a Lot!

Portesino
 
Eigenschaft
 
Hallo,

Wie kann ich einstellen, dass Cubase bzw. Adobe Audition als Eingang den Mikroeingang nutzen und nicht den Line in...Oder beides einstellen?
ich würde sagen das liest du in deinen Handbüchern zu Cubase und Audition nach!!

Arbeite so zum Spass am Laptop und probiere immer wieder mal was aus und kenne mich nicht so wirklich aus...
Dafür hast du aber tolle Software gekauft! Lohnt sich das?

Grüße
heritag(e)user
 
ich schätze mal....du willst eher darauf hinaus, dass ich dir nun schreibe...." Hey wieso teuer! Kann man doch runterladen.....

Also Cubase hab ich mir an der Musikmesse zugelegt und Adobe Audition iss ne Testversion....

Dachte jetzt nicht daran dass ich mich erst rechtfertigen muss, was ich für Software benutze....

Zum Thema das kannste im Handbuch nachlesen....Ich war schon immer für die schnelle Hilfe in so einem Forum....Also danke für die Antwort
 
Probier mal, unter "Systemsteuerung - Sounds und Audiogeräte - Audio - Soundaufnahme" den Mikrofoneingang anzuwählen, wenn das noch nicht der Fall ist. Dann müßte es klappen.
 
wunderbar :great: das hat funktioniert....thx:rock::rock::rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben