Cubase und Audition erkennen nur Line In

von ShatHippens, 23.08.06.

  1. ShatHippens

    ShatHippens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.06
    Zuletzt hier:
    10.04.09
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.08.06   #1
    Hallo!

    Wie kann ich einstellen, dass Cubase bzw. Adobe Audition als Eingang den Mikroeingang nutzen und nicht den Line in...Oder beides einstellen? Vorher ging nur der Mikround jetzt plötzlich nur noch der Line IN. Arbeite so zum Spass am Laptop und probiere immer wieder mal was aus und kenne mich nicht so wirklich aus...

    Wäre nett wenn sich meiner einer annehmen würde...THX a Lot!

    Portesino
     
  2. heritaguser

    heritaguser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    6.11.16
    Beiträge:
    222
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 23.08.06   #2
    Hallo,

    ich würde sagen das liest du in deinen Handbüchern zu Cubase und Audition nach!!

    Dafür hast du aber tolle Software gekauft! Lohnt sich das?

    Grüße
    heritag(e)user
     
  3. ShatHippens

    ShatHippens Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.06
    Zuletzt hier:
    10.04.09
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.08.06   #3
    ich schätze mal....du willst eher darauf hinaus, dass ich dir nun schreibe...." Hey wieso teuer! Kann man doch runterladen.....

    Also Cubase hab ich mir an der Musikmesse zugelegt und Adobe Audition iss ne Testversion....

    Dachte jetzt nicht daran dass ich mich erst rechtfertigen muss, was ich für Software benutze....

    Zum Thema das kannste im Handbuch nachlesen....Ich war schon immer für die schnelle Hilfe in so einem Forum....Also danke für die Antwort
     
  4. anonym

    anonym Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.05
    Zuletzt hier:
    19.05.08
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Elsdorf
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    159
    Erstellt: 23.08.06   #4
    Probier mal, unter "Systemsteuerung - Sounds und Audiogeräte - Audio - Soundaufnahme" den Mikrofoneingang anzuwählen, wenn das noch nicht der Fall ist. Dann müßte es klappen.
     
  5. ShatHippens

    ShatHippens Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.06
    Zuletzt hier:
    10.04.09
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.08.06   #5
    wunderbar :great: das hat funktioniert....thx:rock::rock::rock:
     
Die Seite wird geladen...

mapping