Cubase und Gitarre mit VST

  • Ersteller Barth Basses
  • Erstellt am
Barth Basses
Barth Basses
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.17
Registriert
15.12.06
Beiträge
1.152
Kekse
3.119
Ort
Wien
Hi,
ich hab da ein Problem.
Mein Setup besteht aus E-Gitarre-->Mixer-->Cubase 5. Soweit kein Problem. Hab keine Latenz und bekomm auch ein Signal in Cubase.
Hab mir das VST Free Amp SE 3 runtergeladen.
Nun zur Frage: Wie kann ich das VST im Monitor Mode hören? Höre immer nur das trockene Gitarren Signal. Wenn ich das VST bei den Inserts und Sends einfüge, muss ich erst was recorden um den modulierten Sound zu hören.

Also wie kann ich den modullierten Sound hören während ich spiele und ohne erst zu recorden? Wie gesagt bis jetzt höre ich wenn ich spiele nur das trocken Gitarrensignal.

Bin am verzweifeln.
Lg
Chris
 
Eigenschaft
 
VST als Insert einfügen und dann den Monitorknopf für die Spur drücken - zumindest funktioniert das mit allen PlugIns, die ich kenne.
 
Das funktioniert leider nicht. Hat noch wer ne Idee?

Lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben