Cubase und Synthiziser - Probleme bei Einstellungen

R
romeo1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.12
Registriert
08.08.08
Beiträge
122
Kekse
0
Guten Tag!

Ich habe meinen Laptop mit meinem Synthiziser(Motif XS8) verbunden. Das ganze läuft über ein Firewire-Kabel, das beim Motif in das eingebaute Interface(mLAN) mündet. Mein Wunsch ist es, das das Signal vom Motif an Cubase weitergegeben wird und wieder zurück zum Motif geht und an den Aktivmonitoren ausgegeben wird.

Hab mir die Anleitungen durchgelesen und auch viel an den Bus-Einstellungen im Cubase und Einstellungen im Motif rumprobiert, aber leider klappt es nicht so! Entweder kommt des Signal doppelt aus den Boxen raus oder ich kann das Aufgenommene im Cubase nicht anhören.

Vielleicht hat hier jemand einen Rat für mich!?

Würde mich freuen
mfg
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben