Cubase und VST-Eingänge mit meiner Soundkarte

von Guitarbob, 05.11.06.

  1. Guitarbob

    Guitarbob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Zuletzt hier:
    2.11.14
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    156
    Erstellt: 05.11.06   #1
    Hallo!

    Als Recordingkarte nutze ich eine M-Audio Delta 44, also mit 4 Monoeingängen. Ich muss aber jedes mal, wenn ich Cubase SX starte erst unter Geräte --> VST-Eingänge die Eingänge 3 und 4 aktivieren. Warum merkt sich das Cubase denn nicht? Wo kann man das einstellen, dass es gespeichert bleibt?

    2. Frage: die Delta 44 hat ja auch 4 Monoausgänge. Wie stelle ich die Karte denn ein, dass über alle 4 das Ausgangssignal kommt? Momentan laufen über das Stereopaar 1 (also Out 1 und 2) meine Boxen, wenn ich an Stereoout 3 und 4 nun einen Kopfhörer anschließe höre ich nichts. Es wäre ideal, wenn ich Kopfhörer und Boxen gleichzeitig anschließen könnte.

    Gruß und danke,
    g-bob!
     
Die Seite wird geladen...

mapping