Cubase vergisst Plugins

  • Ersteller tomdelonges-son
  • Erstellt am
tomdelonges-son
tomdelonges-son
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.11
Registriert
01.07.04
Beiträge
182
Kekse
0
Ort
Frankfurt am Main
hey.
habe heute 3 stunden an eq und sonstigen gefrickelt. dann speicher ich kurz ab und mache cubase zu, als ich öffnen will sind keinerlei plugins mehr da. die busse sind mit "on" markiert aber es sind alle einstellung und dinge hinüber. was kann ich dagegen machen /vorbeugen.

jonathan
 
Eigenschaft
 
Hm, ich habe ein ähnliches Problem mit SE. Allerdings betrifft es eher die VSTi, also die virtuellen Instrumente. Da wird zB oft beim Laden eines Projekts mal das Bass PlugIn nich erkannt, obwohl es aktiv ist und auch das Routing stimmt...
Aber das mit dem EQ und so hatte ich auch schon...weiß aber nicht ob es da eine Lösung für gibt?
 
danke...jetzt weiss ich wenigstens dass es an den VST's liegt.
schönen sonntag noch...morgen gehts wieder los
*stöhn*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben