Cubase vergisst Plugins

von tomdelonges-son, 30.03.06.

  1. tomdelonges-son

    tomdelonges-son Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.03.06   #1
    hey.
    habe heute 3 stunden an eq und sonstigen gefrickelt. dann speicher ich kurz ab und mache cubase zu, als ich öffnen will sind keinerlei plugins mehr da. die busse sind mit "on" markiert aber es sind alle einstellung und dinge hinüber. was kann ich dagegen machen /vorbeugen.

    jonathan
     
  2. Kfir

    Kfir HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    4.03.14
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Plochingen (Stuttgart/Esslingen)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5.730
    Erstellt: 31.03.06   #2
    Hm, ich habe ein ähnliches Problem mit SE. Allerdings betrifft es eher die VSTi, also die virtuellen Instrumente. Da wird zB oft beim Laden eines Projekts mal das Bass PlugIn nich erkannt, obwohl es aktiv ist und auch das Routing stimmt...
    Aber das mit dem EQ und so hatte ich auch schon...weiß aber nicht ob es da eine Lösung für gibt?
     
  3. tomdelonges-son

    tomdelonges-son Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.04.06   #3
    danke...jetzt weiss ich wenigstens dass es an den VST's liegt.
    schönen sonntag noch...morgen gehts wieder los
    *stöhn*
     
Die Seite wird geladen...

mapping