Cubase VST Dokumente in SX3 übernehmen - Mac

  • Ersteller Kartoffel
  • Erstellt am
Kartoffel
Kartoffel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.23
Registriert
13.09.06
Beiträge
478
Kekse
671
Ort
Deister
Hallo, bestimmt steht das schon irgentwo, aber per "suche" hatte ich kein glück...

Ich habe gerade mein neues SX3 (Mac OS X 10.4.3) installiert und möchte jetzt alte Projekte von VST 5.x (Mac OS 9) übernehmen - wie geht das? (Doppelklick geht garnicht, das das System ohne spezielle Dateiendung nicht weiss was das für eine Datei ist. Auf´s Cubase-Icon geht wohl aus dem selben Grund nicht. Und im Öffnendialog von Cubase werden die Dateien gar nicht erst gelistet...)

Wer kann helfen?

Gruß Kartoffel
 
Eigenschaft
 
Schau mal, ob's über den "Importieren"-Dialog (im Datei-Menü) funktioniert. So hab ich meine alten Cubasis VST-Dateien in Cubase SE öffnen können (mit WinXP).
 
Ja, genau. Importieren "Cubase Song". Da hätt´ ich aber selbst drauf kommen können...

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben