Cubase VST Dokumente in SX3 übernehmen - Mac

von Kartoffel, 21.09.06.

  1. Kartoffel

    Kartoffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.06
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    466
    Ort:
    Deister
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    681
    Erstellt: 21.09.06   #1
    Hallo, bestimmt steht das schon irgentwo, aber per "suche" hatte ich kein glück...

    Ich habe gerade mein neues SX3 (Mac OS X 10.4.3) installiert und möchte jetzt alte Projekte von VST 5.x (Mac OS 9) übernehmen - wie geht das? (Doppelklick geht garnicht, das das System ohne spezielle Dateiendung nicht weiss was das für eine Datei ist. Auf´s Cubase-Icon geht wohl aus dem selben Grund nicht. Und im Öffnendialog von Cubase werden die Dateien gar nicht erst gelistet...)

    Wer kann helfen?

    Gruß Kartoffel
     
  2. Palmer Eldritch

    Palmer Eldritch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.05
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    81
    Erstellt: 21.09.06   #2
    Schau mal, ob's über den "Importieren"-Dialog (im Datei-Menü) funktioniert. So hab ich meine alten Cubasis VST-Dateien in Cubase SE öffnen können (mit WinXP).
     
  3. Kartoffel

    Kartoffel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.06
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    466
    Ort:
    Deister
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    681
    Erstellt: 21.09.06   #3
    Ja, genau. Importieren "Cubase Song". Da hätt´ ich aber selbst drauf kommen können...

    Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...

mapping