Cubase VST eingang?

  • Ersteller kontrast88
  • Erstellt am
K
kontrast88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.14
Registriert
25.06.14
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,


also leider habe ich nichs zu meinem Problem hier gefunden.
Ich habe mir gestern mein altes Behringer 802 angeschlossen an meinem Pc. Soweit so gut ich bekomme auch Sound und höre mich auf über Kopfhörer wenn ich ins Mic sprech, nur leider kann ich nichts aufnehmen?.
In den VST Verbindungen habe ich halt im Eingang nicht verbunden stehen darunter steht mein Treiber den ich aber leider nicht auswählen kann^^
Im Ausgang kann ich ihn jedoch ab und anwählen genau wie unter Geräteinstellung...
Es scheint alles richtig angeschlossen zu sein, in jedem anderen programm kann ich nämlich ganz normal aufnehmen.
Jetzt frage ich mich nur wieso kann ich meine Soundkarte bei Vst einang nicht auswählen obwohl sie mir angezeigt wird?
Woran könnte es liegen?
Hier noch ein Bild vom Mixer.
http://www.***.net/file/d/3664/63uwfkkk_jpg.htm
 
Eigenschaft
 
Welche Cubase-Version?
Welche Soundkarte?

Mach doch mal Screenshots von den VST-Verbindungen sowie vom Menü "Geräte konfigurieren"

Sonst fischen wir hier alle im Trüben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...

VST ist die Plugin-Schnittstelle (EQ, Kompressoren, andere Effekte) von Cubase. Da ist nix mit aufnehmen...
 
Deswegen heißt es wohl auch "VST Verbindungen" wa? kennst du Cubase überhaupt?:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich geh mal davon aus, dass Du das HArdwaremonitoring Deiner Soundkarte eingeschaltet hast und Du deshalb Sound hörst. Ansonsten musst Du unter Verbindungen natürlich was anwählen - geht das denn?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben