cubase VST - Wie werdem Audiospuren aufgenommen,vor allem Gitarre??WICHTIG

von ROGER, 15.11.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ROGER

    ROGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    21.06.07
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.11.04   #1
    Thema siehe oben....habe die VST version(was auch immer daqs heisst)! Was muss ich einstellen!Wenn möglich schrittgenaue anleitung...wär echt super,will meiner Freundin nämlich zum Geburtstag ein Liedchen aufnehmen was ich für sie geschriebn hab!THX...
    ROGER
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 15.11.04   #2
    Steht doch alles in der Anleitung.
     
  3. ROGER

    ROGER Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    21.06.07
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.11.04   #3
    Die ist auf Englisch und da hab ichs net gefunden..:!Bin auch nich so der beste "Engländer"!Please help....! :o
     
  4. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 15.11.04   #4
    Wie,Du hast Cubase -VST in England gekauft?
    Vielleicht solltest Du beim ...... noch mal nach einer Deutschen -Version suchen. ;) ;) ;)
     
  5. ROGER

    ROGER Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    21.06.07
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.11.04   #5
    lol...ja nee is klar,aber getz mal ernst!Was muss ich einstellen,du verstehst wohl den ernst der Lage nicht was?!! :D
     
  6. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 15.11.04   #6
    Nimm n-track, sieht nicht so professionell wie VST aus funktioniert aber prima .
     
  7. GoTo

    GoTo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.04
    Zuletzt hier:
    13.06.07
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 18.11.04   #7
    Hi,

    wenn du noch fragen zum einfachn aufnehmen und bearbeiten mit cubase hast, kann ich dir das auch im ICQ erklären. Dauert auch nicht all zu lange.

    MfG

    GoTo

    ICQ: 104450028
     
  8. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 19.11.04   #8
    Da steht es aber drin. Man kauft sich keine englische Software, wenn man nicht englisch kann. Ohne deutsches Handbuch oder englische Sprachkenntnisse (PDF-Hilfe) bist du mit Cubase auf Dauer ohnehin komplett aufgeschmissen. Statt dessen erwartest du, dass andere für Dich die Anleitung schreiben. Starkes Stück. Deshalb: Thema geschlossen.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping