Cubase - Wie binde ich meine VST für eine Übergabe mit ein

  • Ersteller MrMojoRisin666
  • Erstellt am
MrMojoRisin666
MrMojoRisin666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.24
Registriert
03.03.17
Beiträge
1.763
Kekse
6.516
Ort
Unterfranken
Hallo zusammen,

wir machen gerade erste Recording Versuche. Jetzt habe ich auf meinem Rechner eine schöne VST Sammlung angelegt. Dazu NADIR für Impulse Responses.

Wie gebe ich jetzt die Sachen mit, wenn ich das Projekt an jemand weitergeben will, der zum Beispiel dann seine Bassspur einspielen will.

Der hat ja zum Beispiel nciht wie ich EZDrummer, hat nicht Revalver 4 usw. NADIR könnte ich ihm drauf machen, aber da liegen ja die Impulse Responses ja wieder in einem anderen Ordner vielleicht..

Da gibt es dohc bestimmt eine schnelle Möglichkeit seine Spuren zu "finalisieren", so dass er dann meine Gitarrenspur und die Drumspur fertig bekommt und sich nicht um meine genutzten Plugins kümmern bzw. installieren muss.

Hoffe, mein Anliegen ist verständlich :D

Danke und Gruß
 
Eigenschaft
 
Dann müssen die Bearbeitungen eben eingerechnet werden. Render-in-place, Export/Import etc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Steht übrigens im Manual..... (;
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ah Danke, das Render-in-place. Schön, aber wenn man keine ahnung hat, wie das heißt, dann sucht man sich in den hunderten Seiten Manual aber auch tot :D Herzlichen Dank
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben