Cubase !

von wappLA, 30.07.07.

  1. wappLA

    wappLA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.07
    Zuletzt hier:
    29.06.11
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.07.07   #1
    Gibt es irgendeine Möglichkeit eine gratis Version von Cubase zu erhalten ?
    Ich habe gehört das es sehr teuer ist und da ich gerade auf eine neue Gitarre spare will ich es mir nicht kaufen !

    Danke
     
  2. Flame-Blade

    Flame-Blade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.546
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    116
    Kekse:
    4.933
    Erstellt: 30.07.07   #2
    Falsches Forum...es gibt doch extra ein Softwareforum für solche Fragen.

    Ich glaube es gibt ne kurze Testversion aber sonst kostet es halt was.
    Freewaresoftware wie Audacity tut es nicht?
     
  3. wappLA

    wappLA Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.07
    Zuletzt hier:
    29.06.11
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.07.07   #3
    Ja ich weiss dass es extra das Software Forum gibt, bin aber leider zu spät draufgekommen ! :rolleyes:

    Ich hab das Logic Audio Platinum 5,5 aber es funkt auf meinem neuen Laptop nicht weil es zu alt ist !

    Audacity geht auch nicht !
     
  4. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.119
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 02.08.07   #4
    ... mit Windows Vista? Damit funktioniert leider so einiges nicht,

    Jein. Manchen besseren Soundkarten liegt Cubase LE bei. Das dürfte unter Vista jedoch nicht laufen.
     
  5. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 05.08.07   #5
    - Ich habe mein vor einem halben Jahr angeschafftes Notebook nach einer Woche auf XP "downgegradet" weil von meinen Musikprogrammen so gut wie nichts mehr lief.

    - wer Cubase braucht oder meint, es zu brauchen ist selber schuld - es gibt genügend legale und kostenlose bis erschwingliche Alternativen die für Homerecording vollkommen ausreichen.
     
  6. *Singlecoil*

    *Singlecoil* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.07
    Zuletzt hier:
    4.10.08
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.08.07   #6
    ich kann dir REAPER wärmstens empfehlen. ISt für Privaten gebrauch kostenlos und ohne einschränkungen verwendbar!
    Ich komm super klar damit, und arbeite zwischenzeitlich nur noch mit REAPER.

    Hier der link
     
  7. Sonix

    Sonix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.07
    Zuletzt hier:
    20.10.07
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    11
    Erstellt: 31.08.07   #7
    In der August Ausgabe von der Keys gab es Samplitude 9 SE auf der Heft CD als Vollversion. Ist ein richtig geiles Programm für den Preis. Ziehe ich allemal meinem alten Cubase VST 5.1 vor. Das Heft kann man noch nachordern. Auf der Keys Seite. So eine Software für 5 Euro ist wirklich der Hammer.

    Läuft sehr stabil auf Win XP und ist relativ intuitiv aufgebaut.

    Grüße von Sonix
     
Die Seite wird geladen...

mapping