CubaseSX midi export Problem

J
Jedy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.04
Registriert
19.11.04
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo,
irgendwie wird bei mir bloß eine Datei mit 0 Byte angelegt, wenn ich die(nicht stummen)Spuren exportiere.

Kann jemand mir weiter helfen?
wäre sehr dankbar!!!

mgG,
J.
 
Eigenschaft
 
Als was willst du die denn exportieren - Audio oder MID?
 
Du hast den linken und rechten Lokator richtig gesetzt?
 
Hi,
danke für die Antworten!

Ich wollte als mid exportieren und weiss echt nicht mehr was ich noch beachten soll denn die Spuren sind nicht Stumm und die Locatoren habe ich auch am Anfang und Am Ende gesetzt.
Trotzdem wird's ständig nur noch eine leere Datei an gelegt.

mfG,
J.
 
Und im Export-Menü hast Du Midi als Zielformat des Exports angegeben?
 
Ja klar, Cubase hat mich sogar noch gefragt "midi Datei exportieren als" mit dem Auswahl TYP0 oder TYP1 worauf ich beide abwechseld probiert habe, hat aber wie gesagt leider nix gebracht:(!

mfG,

J.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben