Cubasis findet VST Plugins nicht

CDWard
CDWard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.14
Registriert
26.05.04
Beiträge
26
Kekse
0
Hallo,

ich habe eine Problem mit meinem Cubasis VST 4.0. Wenn ich VST-Plugnis (*.dll - Dateien) in den ..\Steinberg\vstplugins Ordner kopiere (wo sich auch die anderen befinden) kann ich sie nicht im Cubasis anwählen. :(

Ich hab keine Erfahrung mit dem Programm (und das Handbuch hilft mir auch nicht weiter), deshalb würde ich mich freuen, wenn mit jemand helfen kann.
 
Eigenschaft
 
Vielleicht ist Dein Cubase zu alt und Deine PlugIns zu neu und deshalb gibt es Probleme bei der VST-Schnittstelle (Version 1 vs. 2).
 
hmmm ich hab das selbe problem.
meine plugins sind allerdings nicht besonders neu
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben