CUBASIS Notation - MIDI-Files

von schalli, 29.12.04.

  1. schalli

    schalli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.04
    Zuletzt hier:
    26.03.09
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.04   #1
    Hallo zusammen,

    habe als MIDI-Laie mal eine dumme Frage an Euch:

    Ist es möglich von einem vorhandenen MIDI-File das man z.B. aus dem Internet downloaded über ein Programm wie beispielsweise Cubasis Notation die Noten des MIDI-Files auf Papier zu bringen ? :confused:

    Vielen Dank
    Jörg
     
  2. Boinix

    Boinix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Günzburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    152
    Erstellt: 29.12.04   #2
    klaro!!!
    zb bei Cubase VST 24, aber bei Cubasis (ist glaub die abgespeckte uralt version) denke ich klappts auch.
    Spur auswählen, Bearbeiten, Notation, :great:
     
  3. schalli

    schalli Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.04
    Zuletzt hier:
    26.03.09
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.04   #3
    Ahaaa...Danke!

    Weißt Du zufällig auch, ob es Cubasis Notation auch schafft ?

    Cubase VST 24 scheints gar nicht mehr zu geben...hab gerade mal bei Amazon nachgeschaut...
     
  4. Boinix

    Boinix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Günzburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    152
    Erstellt: 29.12.04   #4
    Naja Cubasis Notation kenn ich jetzt nicht aber wenn es ein notationsprogramm ist, denke ich das es funktionieren würde aber warte mal noch andere meinungen ab bevor du dir diese Softare zulegst
     
  5. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 29.12.04   #5
    Cubasis Notation habe und benutze isch (neben Cubase VST) selbst und empfehle es auch immer wieder hier. Weil: Preiswerter (19 EUR Neuware bei Amazon und bei ebay) kann man ein ausgereiftes MIDI-Programm mit guten Notendruck nirgends bekommen.
     
  6. schalli

    schalli Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.04
    Zuletzt hier:
    26.03.09
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.04   #6
    Ist Deine Antwort also so zu verstehen, daß Cubasis Notation es schafft aus MIDI-Files die Noten aufzuschreiben ???
     
  7. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 29.12.04   #7
    Ich schrieb

    was ist denn dran noch unklar? :confused:
     
  8. schalli

    schalli Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.04
    Zuletzt hier:
    26.03.09
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.04   #8
    Ich meine, wenn ich beispielsweise das MIDI-File von sagen wir mal "Rocking all over the world" nehme, bekomme ich über das Programm die Noten dazu?
     
  9. Boinix

    Boinix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Günzburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    152
    Erstellt: 29.12.04   #9
    kurz und knackig wie er sagte :

    JA
     
Die Seite wird geladen...

mapping