Cubasis VST 5, Song auf CD speichern

von lm27moses, 14.04.06.

  1. lm27moses

    lm27moses Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.04
    Zuletzt hier:
    20.01.11
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.04.06   #1
    Hallo Cubasis-Nutzer,
    Mein Problem mit Cubasis VST 5 ist, wenn ich mit einem Song fertig bin, exportiere ich ihn als Wave-Datei zum Brennen. Das geht in Ordnung.

    Nun möchte ich aber den Song und die Audio Dateien zur späteren Bearbeitung auf CD-ROM ablegen.
    Dazu brenne ich den Ordner mit den Datenformaten Song, Arrangement und die Audiodateien.
    Danach lösche ich alle Daten von der Festplatte.

    Wenn ich dann aber den Song von der CD wieder in Cubasis lade werden alle Parts durcheinandergewürfelt.
    Man kann den Song noch erkennen aberder Rythmus stolpert und die Spuhren und Parts geraten durcheinander.

    Wie macht Ihr das?
     
Die Seite wird geladen...

mapping