cube 100 vs lowdown 150

von gitarrenstar, 09.07.07.

  1. gitarrenstar

    gitarrenstar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.05
    Zuletzt hier:
    2.06.15
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Bad Schwartau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 09.07.07   #1
    hallo,
    will mir noch nen combo zulegen, hat jemand erfahrungen mit beiden ??

    gruss goeran
     
  2. ruben24

    ruben24 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.06
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.07.07   #2
    Eindeutige Empfehlung für den Roland-Cube! :great: Klein, leicht, wohlklingend, flexibel, laut. Wurde hier im Forum auch schon öfter mal gelobt; ich kann mich dem nur anschließen...
     
  3. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 10.07.07   #3
    Für seine Größe! Wollte das nur dazugesagt haben. Wobei mein DB-500 nich soo viel Größer is, aber nochmal deutlich mehr Pfund rauskommt. Is aber auch 8 kg schwerer.
    Ansonsten einfach geiler Amp. Hab meinen durch den DB-500 ersetzt weil ich durch den Verkauf vom Cube nur 100€ miese gemacht hab. Wenn er dir laut genug is, zuschlagen.
    Kenn den Lowdown nich, aber hab bisher nichts überragendes über ihn gehört. Trotzdem am besten mal selber angucken/hören.
     
  4. The Dude

    The Dude HCA Bassbau HCA HFU

    Im Board seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    282
    Kekse:
    40.841
    Erstellt: 10.07.07   #4
  5. DUC

    DUC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.07
    Zuletzt hier:
    12.04.13
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    72
    Erstellt: 13.07.07   #5
    Hi!
    Ich hab den LD 150 und muß sagen das Teil geht mächtig nach vorne.
    Die Sonds sind echt super besonders der Rock und Clean Sound außerdem sind die Effekte und derComp. echt vom feinsten. Wenn Du dir das Teil bis zum 30.7.07 beim Vertragshändler zulegst bekommst Du das FBV Express von Line6 umsonst zugeschickt.

    Mein Kumpel hat den cube 100 und ist damit auch zufrieden, der hat sich das Teil in erster Linie für seinen UpR.-Bass geholt weil der Cube dafür echt gute Sounds hat.
    :great:
     
  6. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    9.984
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    538
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 13.07.07   #6
    also ich find rein soundmäßig den cube 3 nummern besser! latenzärmer....
     
Die Seite wird geladen...

mapping