Cube 30 footwitch+ effekt

  • Ersteller Chris17
  • Erstellt am
C
Chris17
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.08
Registriert
12.04.06
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo!!!

ICh hab mal ne Frage. Kann ich mittels einem Y Kabel, einen Footswitch z.b. https://www.thomann.de/de/boss_fs5u.htm (damit ich zwischen Clean und Lead switchen kann) + einen Chorus(den würd ich nur für den Clean Channel benuten) z.b. https://www.thomann.de/de/dod_fx64_icebox_stereochorus.htm miteinander verbinden und benutzen???



Ist der von mit vorgeschlagene Chorus brauchbar oder gibt es noch einen günstigern ?

Ich hab nämlich das Problem wenn ich auf clean+ interner chorus effect an spiele und dann auf lead umschalte ist der chorus effekt ja immer noch vorhanden und das möchte ich gerne irgentwie anderes hinbekommen. (Oh man was nen doofen Satz :))

danke!!!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben