Cube 30 footwitch+ effekt

von Chris17, 12.10.06.

  1. Chris17

    Chris17 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    20.02.08
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.10.06   #1
    Hallo!!!

    ICh hab mal ne Frage. Kann ich mittels einem Y Kabel, einen Footswitch z.b. https://www.thomann.de/de/boss_fs5u.htm (damit ich zwischen Clean und Lead switchen kann) + einen Chorus(den würd ich nur für den Clean Channel benuten) z.b. https://www.thomann.de/de/dod_fx64_icebox_stereochorus.htm miteinander verbinden und benutzen???



    Ist der von mit vorgeschlagene Chorus brauchbar oder gibt es noch einen günstigern ?

    Ich hab nämlich das Problem wenn ich auf clean+ interner chorus effect an spiele und dann auf lead umschalte ist der chorus effekt ja immer noch vorhanden und das möchte ich gerne irgentwie anderes hinbekommen. (Oh man was nen doofen Satz :-))

    danke!!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping