Cubic - Deep Chillstep/Breakbeat

  • Ersteller BenZin94
  • Erstellt am
BenZin94
BenZin94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.13
Registriert
19.01.10
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Bitzen
Hallo ihr Lieben,
Hier nochmal was von mir, ich hoffe ihr genießt diesen Track mit ner Tasse Tee oder Kaffee :)
Über Feedback und Kritik würde ich mich sehr freuen!

 
Eigenschaft
 
Hi BenZin94,
ich finde das Stück sehr schön auf den Punkt gebracht. Allerdings könnte man noch etwas an der Dramaturgie arbeiten. Fast die gesamte erste Hälfte könnte man als Intro bezeichnen, das aber nie auf einen wirklichen Höhepunkt zustrebt, sondern bald schon wieder endet. Der zweite Teil enthält interessante Breaks, wird aber auch nicht richtig ausgearbeitet und endet viel zu früh mit einem, für die Kürze des Stücks, viel zu langen Outro. Aus der sehr guten Idee ließe sich bestimmt ein tolles fünf bis sechs Minuten langes Stück zaubern.
 
sehr schönes ding kollege!
gibts nich viel zu sagen, hätte ruhig 5 min sein können. sehr angenehm.
nur seltsam wie die leute mit den genres durch die gegend schmeißen. dubstep wird zu chillstep, brostep/electro wird zu dubstep, schaut euch ma die genres an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben