Cue Points

von Spacecake1, 26.02.17.

  1. Spacecake1

    Spacecake1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.17
    Zuletzt hier:
    20.03.17
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 26.02.17   #1
    Liebe Community!

    ich bin DJ Neueinsteiger und habe bald meinen ersten Auftritt :D

    Ich übe zu hause mit einem kleinen Dj controller und mit der Software Traktor pro 2. Bei dem Event bei dem ich auflegen darf gibt es jedoch nur CDJs von Pioneer.
    Bezüglich der Cue points stellt sich mir daher folgende Frage: wenn ich die Cue points in Traktor speichere, werden sie mir dann bei den CDJs von pioneer angezeigt oder muss ich dafür Serato Dj verwenden? bzw wenn ich die cue points mit dem Computer in serato DJ setze, können die CDJs diese Cue points dann auch per USB Stick ohne computer erkennen?

    Danke im Vorhinein und Liebe Grüße!
     
  2. Kooza

    Kooza Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.15
    Zuletzt hier:
    20.10.18
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    0
    Erstellt: 04.03.17   #2
    Willkommen im Board !

    Wie sieht dann dein Setup genau aus ??
    Spielst du mit den CDJs dann über Timecode ?
     
Die Seite wird geladen...

mapping