Cult of Salem

Whych
Whych
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
09.09.03
Beiträge
3.701
Kekse
2.469
Ort
Calw
Hallo zusammen,

ich will hier auch mal eine befreundete Band vorstellen die nun ihr Debüt-Album "Unhallowed Rites" veröffentlicht hat aber in Deutschland noch nicht so wirklich bekannt ist ( Reviews lassen auf sich warten). Deshalb auch erstmal hier in den Hörproben.
Es handelt sich um Cult of Salem aus Stuttgart. Genre ist Doom-Metal. Recorded/Mixed/Mastered wurde die Scheibe bei Markus Stock in der Klangschmiede.

Auf Youtube findet man schon was :





Bandcamp-Page :
https://cultofsalem.bandcamp.com

Homepage:
www.ctultofsalem.com

Hört doch mal rein und wenns gefällt auch gerne ein wenig Werbung machen. Vielleicht gehts dann mal ein wenig vorwärts und man sieht die Burschen auch mal Live :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben