Cunning Stunts

  • Ersteller Doomclaw
  • Erstellt am
D
Doomclaw
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.11
Registriert
22.04.04
Beiträge
101
Kekse
0
Hi

Hab mir gestern die Cunning Stunts DVD von metallica angeschaut und festgestellt, dass man auf dem Konzert endlich mal gesehen hat das der Jason Newstead doch was drauf hat.

Aber was zum Teufel macht der da vor "For whom the Bell tolls" :eek:

Vor allem was ist das fürne miese distortion? ist da auch noch wah-wah dabei?
und das tiefton-gewitter was der da loslässt ist ja nur noch genial :rock:
 
Eigenschaft
 
Genial ja... aber von Cliff abgeguckt :D
Aber ohne gehts ja auch nicht.
 
Doomclaw schrieb:
und das tiefton-gewitter was der da loslässt ist ja nur noch genial :rock:

am besten find ich an dieser szene sein gesicht... und den typen der da ein paar minuten später über die bühne springt... und jason so breit grinst...
 
Jason war halt der Coolste bei Metallica

hoffe jetzt geht keine Diskussion darum los, ich wollte Cliff damit in keinster Weise schlecht machen ... *vorbeug*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben