Cursorgeschwindigkeit

  • Ersteller Siegfried Zynzek
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Siegfried Zynzek
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.06
Registriert
15.06.05
Beiträge
264
Kekse
239
Ort
Regensburg - Hamburg - Hannover
Hallo,

wo kann ich eigentlich die Cursorgeschwindigkeit einstellen?

Meines Erachtens blinkt der Cursor (beim schreiben neuer Texte) zu hektisch.

Viele Grüße
Siggi
 
Eigenschaft
 
..schreib' einfach keine Texte mehr, dann hast Du das Problem allein gelöst.
 
Systemsteuerung -> Tastatur
 
DaFunkBrother schrieb:
..schreib' einfach keine Texte mehr, dann hast Du das Problem allein gelöst.

Hallo,
danke für Deinen möglichen Workaround. In diesem Fall ist er nicht sonderlich hilfreich.

Decadox schrieb:
Systemsteuerung -> Tastatur
dieser Effekt tritt nicht bei anderen Programmen auf, sondern speziell hier im Board.
Somit dürfte es sich nicht um eine lokale Einstellung handeln.

Gruß
Siggi
 
Siegfried Zynzek schrieb:
wo kann ich eigentlich die Cursorgeschwindigkeit einstellen?

Meines Erachtens blinkt der Cursor (beim schreiben neuer Texte) zu hektisch.
Sag mal, leidest du sonst noch unter Einschränkungen des alltäglichen Lebens? Ist die Farbe deines Klopapiers zu hell? Scheint die Sonne heute wieder so laut? :screwy: Also nimms mir bitte nicht übel ... :rolleyes:
 
:D

bei mir blinkt der irgendwie gar nicht :screwy: bin ich jetzt anders als die anderen?
 
Metus schrieb:
bin ich jetzt anders als die anderen?

Hey, endlich finde ich mal jemanden, dem's genauso geht wie mir!! :)

Und wech... (lies: geschlossen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben