Curtis Stigers "this life", Akkorde für normale Gitarrenstimmung

  • Ersteller punkadiddle
  • Erstellt am
punkadiddle
punkadiddle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.24
Registriert
31.12.11
Beiträge
2.233
Kekse
5.010
Ort
moin-Land
Hallo,

hat dazu jemand eine Idee? Ich würde das gerne mit der normalen Gitarrenstimmung spielen. Im Web kursieren x-verschiedene Versionen mit teilweise exotischen Stimmungen. Von drop-d bis zu einer Stimmung der tiefen E-Seite auf drop-c# und der A-Seite auf up-c# ist alles dabei. Im Originalvideo bei Youtube spielt Stigers das mit Kapo im 5. Bund (welche Stimmung ist nicht ersichtlich). Ich möchte das einfach in Normalstimmung machen, weil ich es furchtbar nervig finde, ständig 2 Gitarren und den Bass umzustimmen. Kann jemand helfen?

keep on rockin`

ach ja, wie immer, wenn das hier mal wieder im falschen Bereich gepostet ist, bitte verschieben :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben