Z
Zutroy
Registrierter Benutzer
- 11.06.26
- 10.01.09
- 65
- 271
Hallo zusammen,
ich habe als Hauptverstärker einen Orange Rocker 15 Terror am einer Marshall* Box und noch einen Vox AC10 + AC30.
Einsatz für einen möglichen Fender* Amp:
Einerseits zum recording (für anderern Sound zum drunter mischen, mit viel Fuzz für Stoner Rock / Doom) und andererseits feinen Strat Clean Sound mit auf der Bühne (immer mikrofoniert).
Kosten würden beide ungefähr gleich.
Gebrauchter Pro vs neuer Vibro (den kleinen gibt's selten gebraucht).
Ich kann durchaus über Zimmerlautstärke üben und recorden,
Zu welchem würdet ihr raten und warum?
www.thomann.de
www.thomann.de
ich habe als Hauptverstärker einen Orange Rocker 15 Terror am einer Marshall* Box und noch einen Vox AC10 + AC30.
Einsatz für einen möglichen Fender* Amp:
Einerseits zum recording (für anderern Sound zum drunter mischen, mit viel Fuzz für Stoner Rock / Doom) und andererseits feinen Strat Clean Sound mit auf der Bühne (immer mikrofoniert).
Kosten würden beide ungefähr gleich.
Gebrauchter Pro vs neuer Vibro (den kleinen gibt's selten gebraucht).
Ich kann durchaus über Zimmerlautstärke üben und recorden,
Zu welchem würdet ihr raten und warum?
* Fender 68 Custom Vibro Champ
Fender 68 Custom Vibro Champ; Röhren Combo Verstärker für E-Gitarre; Kanäle: 1; Leistung: 5 Watt; Vorstufenröhren: 2x 12AX7; Endstufenröhren: 1x 6V6; Bestückung: 1x 10" Celestion TEN 30 Lautsprecher; Regler: Volume, Treble, Bass, Reverb, Speed,...
929,00€
* Fender 68 Custom Pro Reverb
Fender 68 Custom Pro Reverb; Röhren Combo Verstärker für E-Gitarre; Kanäle: 1; Leistung: 40 Watt; Vorstufenröhren: 3x 12AX7, 2x 12AT7; Endstufenröhren: 2x 6L6; Bestückung: 1x 12" Celestion NEO Creamback Lautsprecher; Regler: Volume, Treble, Middle,...
1.599,00€
*) Affiliate/Werbung