custom amp chassis

von vhcs, 06.10.07.

  1. vhcs

    vhcs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.07
    Zuletzt hier:
    27.04.12
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 06.10.07   #1
    Hallo zusammen,

    ich plane ein Custom Amp Chassis zu bauen. Die msieten Teile habe ich bereits ausgesucht. Ich finde aber kein passendes Frontgitter für den Amp :mad:

    Hat vielleicht einer von Euch eine Idee ?!?!? Kennt Ihr ein Shop, wo ich mir so etwas aussuchen könnte.

    Danke für die Tipps im Vorsaus

    cheers
    Alex
     
  2. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 06.10.07   #2
    Wenn du richtiges Metallgitter haben willst musst du dich in verbindung mit entsprechenden Firmen setzen die dir sowas zuschneiden, ansonsten hast du da wenig Chancen. Es gibt noch die Möglichkeit Streckgitter (Renngitter ausm KfZ-Bereich) zu verwenden, aber das Material ist nicht das steifeste.

    Ich habs bei meinem kleinen 15Watter verwendet und finde es gut, vor allem für den Preis, wenn es aber wirklich roadtauglich sein soll muss es geschnittenes Eisen oder Stahl sein.
     
Die Seite wird geladen...

mapping