custom amp chassis

V
vhcs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.12
Registriert
28.03.07
Beiträge
152
Kekse
64
Hallo zusammen,

ich plane ein Custom Amp Chassis zu bauen. Die msieten Teile habe ich bereits ausgesucht. Ich finde aber kein passendes Frontgitter für den Amp :mad:

Hat vielleicht einer von Euch eine Idee ?!?!? Kennt Ihr ein Shop, wo ich mir so etwas aussuchen könnte.

Danke für die Tipps im Vorsaus

cheers
Alex
 
Eigenschaft
 
Wenn du richtiges Metallgitter haben willst musst du dich in verbindung mit entsprechenden Firmen setzen die dir sowas zuschneiden, ansonsten hast du da wenig Chancen. Es gibt noch die Möglichkeit Streckgitter (Renngitter ausm KfZ-Bereich) zu verwenden, aber das Material ist nicht das steifeste.

Ich habs bei meinem kleinen 15Watter verwendet und finde es gut, vor allem für den Preis, wenn es aber wirklich roadtauglich sein soll muss es geschnittenes Eisen oder Stahl sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben