Custom Amp/Guitar/Effectboard etc.

von danielt131990, 16.10.07.

  1. danielt131990

    danielt131990 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.06
    Zuletzt hier:
    28.03.11
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 16.10.07   #1
    Hallo zusammen!
    Ich hoffe mal so einen Threat gibt es noch nicht^^. Wenn doch tuts mir leid. Bei mir funktioniert nur die Suchfunktion mit google...und da könnte ich es übersehen haben.

    Ich wollte mal wissen, wie man das Aussehen der oben genannten Sachen ohne großen Kostenaufwand professionell gestallten kann. Aber es wäre nicht schlecht, wenn man dabei nichts "zerstören" müsste, z.B. Lack abschleifen bei der Gitarre.
    Außerdem wollte ich schon immer mal einen meiner Verstärker ein anderes Logo geben. Aus nem sehr guten Fender Nachbau sozusagen ,(*hust), nen "echten" Fender machen, indem ich so ein Label oder Cover austausche.
    Bekomme ich dann Urheberrechtsprobleme, wenn ich vor Publikum spiele? (Zuhause sollte es ja kein Problem sein).
    Und wie stell ich das mit den Schraubenlöchern an. Ich hab kein Werkzeug da, aber kann mir welches leihen. Aber auf einmal 3 Löcher in so nem Cover zu haben sieht bestimmt nicht gut aus.

    Naja...hoffe mal ihr könnt mir mal so Tipps und Anregungen geben ^^

    Gruß Daniel

    Edit: bin ich überhaupt im Richtigem Forum?
     
Die Seite wird geladen...

mapping