Custom-Case

von Orgelmensch, 13.09.05.

  1. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 13.09.05   #1
    Ich kenne die Suchfunktion, habe aber nichts passendes gefunden.

    Diese kleinen Midikeyboards (bei mir Edirol PCR-M80) brauchen ja ganz kleine Cases,
    bin also nicht gewillt dafür wie für andere Cases 150,- zu zahlen, geibt es keine Firma, die bei solchen kleinen Teilen niedrigere Preise macht???
    Diese Softbags sind nicht wirklich reisetauglich!!! Vor allem nicht am Flughafen, wo Kofferwerfmeisterschaften ausgetragen werden und Koffer als Bremsklötze für eine 737 verwendet werden...
     
  2. skymaster

    skymaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    197
    Ort:
    Südostoberbayern
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    126
    Erstellt: 13.09.05   #2
    :):):)

    Ist mir zwar noch nicht aufgefallen, daß unsere Bobbies mit Keyboardkoffern eingebremst werden, aber ich kann ja beim nächsten Outsidecheck mal genauer hinschauen...:)

    Aber im Ernst, Du hast natürlich recht. Ich würde den Loadern mein wertvolles Equipment auch niemals ungeschützt überlassen. Ohne Worte, was da manchmal mit Gepäckstücken passiert :screwy:

    Wenn Du fliegen musst, gib Deinen Kram nicht als Gepäck auf, sondern als Fracht. Damit gehen sie pfleglicher um.

    Grüsse,
    skymaster
     
  3. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.667
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 13.09.05   #3
    Jup, das kann ich bestätigen. Rennräder werden von den Teams immer als "Fracht" mitgenommen, weil sonst siehts du die Buden nie im Leben heil wieder.

    Aber zu den Cases: Für viel weniger wirst du's kaum kriegen, denke ich, weil der ganze Aufwand ja trotzdem drin steckt. Ob das nun zwei Zentimeter länger oder breiter ist, ist im Endeffekt egal.
     
  4. SeSe

    SeSe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.05
    Zuletzt hier:
    4.01.15
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 13.09.05   #4
Die Seite wird geladen...

mapping