"Custom-Gitarre" für Roland GR 55

  • Ersteller singwas
  • Erstellt am
singwas
singwas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
07.06.10
Beiträge
249
Kekse
37
Ich benutze einen Roland GR 55 Gitarren Synth mit einer Tele, welche mit einem GK 3 PU ausgerüstet wurde. Ich würde gerne zusätzlich eine Gitarre verwenden, die nur den GK 3 hat, also keine konventionellen PUs. Gibt es Bausätze, bei denen der Korpus noch keine Fräsungen für Potis usw. vorgefertigt hat, bzw. komplett fertige in dieser Art, um nachträglich den GK 3 anzubringen? Ich habe sowas mal als Händler-Gitarre für den Verkauf von Roland gesehen.
 
Eigenschaft
 
Moin
soll der Body überhaupt keine Fräsung haben oder wäre ein zb Srat body mit Fräsung möglich und dan einfach ein Schlagbrett daruf bei dem dann nur der GK3 eingebaut ist?
 
Haha... stimmt! Das ist ja auch ne Variante... Das Pickguard müsste ich dann dementsprechend selber herstellen, oder anfertigen lassen. Manchmal kommt man einfach nicht auf die einfachsten Lösungen. So könnte man ja auch einen internen GK 3 "am einfachsten" einbauen. Danke für die Anregung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben