"Custom Guitarstraps" wer macht sowas?

  • Ersteller fastandfurious
  • Erstellt am
F
fastandfurious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.14
Registriert
15.05.07
Beiträge
198
Kekse
-30
Hi, Kennt jemand wen, der Gitarrengurte bedruckt nach Vorstellungen des Bestellers? ich meine sowas hier, nur halt in Deutschland?

LG
 
Eigenschaft
 
Man sieht leider nicht was Du meinst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also man müsste den Gurt (am besten Nylon) mit Bildern bedrucken lassen können (so wie zb. Levy's Gurte das manchmal haben, ohne hier Werbung zu machen)
 
Richter bietet sowas hier für die Springbreak Gurte an, aber mit knapp 150 EUR auch nicht ganz günstig. Dafür kannst du aber fast den ganzen Gurt mit Bild oder Grafik deiner Wahl gestalten. Ach ja, ist dann natürlich ein Ledergurt.
 
den Gurt (am besten Nylon) mit Bildern bedrucken lassen

Vielleicht mal bei den Anbietern für bedruckte (Nylon-) Gürtel anfragen ob sie sowas auch machen, ggf. den Gurt selbst "liefern". Am besten jmd. in Deiner Nähe...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben