custom jagg stang

  • Ersteller <([Bernhard])>
  • Erstellt am
<([Bernhard])>
<([Bernhard])>
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.06
Registriert
26.09.05
Beiträge
61
Kekse
0
Ort
nähe Hannover
hi,
was haltet ihr von der idee einer metal jagg stang, ich hab mir überlegt, dass es doch eigentlich ganz lustig aussäh, wenn man den korpus einer jagg stang in "satin white", also diesen matten lack der M-II viper urban camo von esp* lackiert und mit einem schwarzen schlagbrett, einem 81 und einem 60 emg und einem eingeleimten überlackierten hals bestückt^^ wie die kopfplatte aussehn soll weiß ich och nich:D
postet doch einfach, was ihr von der idee haltet und welche kopfplatte man verwänden könnte

grüße bernhard

*http://www.espguitars.com/guitars_standard.htm
 
Eigenschaft
 
*work in progress* :D
 
und? was hälste davon? (bewertung? :redface:)

*ungueltige-url/jagstang.jpg
 
Häßlich wie die Sünde selbst.... ;)
 
Dafür kann doch Coin nix ... Ich find er hat das gut gemacht aber retten kann man eine Jag-Stang halt nimmer ;)
 
Ja natürlich hat er das gut gemacht, keine Frage!
 
lovemefender schrieb:
Dafür kann doch Coin nix ... Ich find er hat das gut gemacht aber retten kann man eine Jag-Stang halt nimmer ;)
hdgdl und so xD
hab nur den auftrag ausgeführt ohne kommentar :p
klar gehört die verboten...
übrigends, lustige geschichte... (zum nachmachen empfohlen)
ich hab ner freundin die gitarren-bodys bei warmoth in der komplettansicht gezeigt und gefragt welcher ihr gefällt, einfach aus reinem interesse als kleiner psychologischer test :)
nach langem überlegen hat sie auf die jagstang gezeigt.. ich fand das irgendwie sehr interessant, erstens ist die nicht wirklich ausgeglichen und "schön" (also nach definition von goldenem schnitt etc) gezeichnet und zweitens weil kurt cobain eben auch einer meiner favourits is und sie eben "seinen" entwurf toll findet :)

das wollt ich nur mal erzählen... und ich hab heut geburtstag (grüße per pm ) :D
 
ich weiß nich ob ich krank bin oder so aber ich find aus irgendeinem grund die klampfe relativ schnittig :eek: ... als ich die auf andern bildern immer gesehn hab hab ich mir auch nur gedacht wie hässlich die nur ist...
 
mal im ernst, da der "arsch" der gitarre in richtung esp viper form geht ist das garnicht mal so abwegig :D
 
riesen danke für deine mühe^^:) ich denk ma wenn ich glaub mit ein paar kleinen veränderungen würd se mir sogar richtig gut gefallen*g* wenn statt dem schorigen fender tremolo nen schwarzes floyd rose und bei den tonreglern, diese abdeckplatte auch schwarz wär, und die kopfplatte auch in weiß und ne roten customgraphick hätte...

außerdem müssen die doofen regler über den emgs weg, die sind vllt ganz nützlich, sehen aber blöd aus, das schwarz vom schlagbrett, müsste auch nen bisl matter sein, und statt dem weiß würde glaub ich nen ganz blasses grau besser passen

auf jedenfall ers ma danke für den entwurf:great: , has dir ja echt mühe gegeben, is ne große hilfe bei der entscheidung ob mir die gitarre gefällt oder nich:D

herzlichen glückwunsch nachträglich:D
 
ich hab versucht die grau zu kriegen, is jetzt nich das grau an das ich gedacht hab aber es is grau, nen floyd rose hab ich auch dran gemacht^^ naja obs mir jetzt besser gefällt weiß ich nich, und ne rote customgraphic is auch nich drauf, wenn wer ideen hat, kann er se ja posten und die gitarre kann man natürlich auch verändern, ich denke coin wird da nichts gegen haben:great:
 

Anhänge

  • jagstang2.jpg
    jagstang2.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 155
sfz nunja... eigentlich schon aber weil du ja so nett gefragt hast *hust* :rolleyes:
 
sorry, ich dachte du hättest da nichts gegen, ich glaub nächstes ma frag ich besser, tut mir leid
 
also ich find die Jagstang porno :D is nur wahrscheinlich wieder kopflastig wie sau
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben