custom jagg stang

von <([Bernhard])>, 06.12.05.

  1. <([Bernhard])>

    <([Bernhard])> Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.05
    Zuletzt hier:
    15.06.06
    Beiträge:
    62
    Ort:
    nähe Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.12.05   #1
    hi,
    was haltet ihr von der idee einer metal jagg stang, ich hab mir überlegt, dass es doch eigentlich ganz lustig aussäh, wenn man den korpus einer jagg stang in "satin white", also diesen matten lack der M-II viper urban camo von esp* lackiert und mit einem schwarzen schlagbrett, einem 81 und einem 60 emg und einem eingeleimten überlackierten hals bestückt^^ wie die kopfplatte aussehn soll weiß ich och nich:D
    postet doch einfach, was ihr von der idee haltet und welche kopfplatte man verwänden könnte

    grüße bernhard

    *http://www.espguitars.com/guitars_standard.htm
     
  2. Killamangiro*

    Killamangiro* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    27.01.10
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    888
    Erstellt: 06.12.05   #2
    *work in progress* :D
     
  3. Killamangiro*

    Killamangiro* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    27.01.10
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    888
    Erstellt: 06.12.05   #3
    und? was hälste davon? (bewertung? :o)

    [​IMG]
     
  4. Dr.Oktylizer

    Dr.Oktylizer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.04
    Zuletzt hier:
    7.02.11
    Beiträge:
    656
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    246
    Erstellt: 06.12.05   #4
    Häßlich wie die Sünde selbst.... ;)
     
  5. lovemefender

    lovemefender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    9.01.14
    Beiträge:
    411
    Ort:
    Traun/Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 06.12.05   #5
    Dafür kann doch Coin nix ... Ich find er hat das gut gemacht aber retten kann man eine Jag-Stang halt nimmer ;)
     
  6. Dr.Oktylizer

    Dr.Oktylizer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.04
    Zuletzt hier:
    7.02.11
    Beiträge:
    656
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    246
    Erstellt: 06.12.05   #6
    Ja natürlich hat er das gut gemacht, keine Frage!
     
  7. Killamangiro*

    Killamangiro* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    27.01.10
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    888
    Erstellt: 06.12.05   #7
    hdgdl und so xD
    hab nur den auftrag ausgeführt ohne kommentar :p
    klar gehört die verboten...
    übrigends, lustige geschichte... (zum nachmachen empfohlen)
    ich hab ner freundin die gitarren-bodys bei warmoth in der komplettansicht gezeigt und gefragt welcher ihr gefällt, einfach aus reinem interesse als kleiner psychologischer test :)
    nach langem überlegen hat sie auf die jagstang gezeigt.. ich fand das irgendwie sehr interessant, erstens ist die nicht wirklich ausgeglichen und "schön" (also nach definition von goldenem schnitt etc) gezeichnet und zweitens weil kurt cobain eben auch einer meiner favourits is und sie eben "seinen" entwurf toll findet :)

    das wollt ich nur mal erzählen... und ich hab heut geburtstag (grüße per pm ) :D
     
  8. Sca

    Sca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.04
    Zuletzt hier:
    11.05.16
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    212
    Erstellt: 06.12.05   #8
    ich weiß nich ob ich krank bin oder so aber ich find aus irgendeinem grund die klampfe relativ schnittig :eek: ... als ich die auf andern bildern immer gesehn hab hab ich mir auch nur gedacht wie hässlich die nur ist...
     
  9. Killamangiro*

    Killamangiro* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    27.01.10
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    888
    Erstellt: 06.12.05   #9
    mal im ernst, da der "arsch" der gitarre in richtung esp viper form geht ist das garnicht mal so abwegig :D
     
  10. <([Bernhard])>

    <([Bernhard])> Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.05
    Zuletzt hier:
    15.06.06
    Beiträge:
    62
    Ort:
    nähe Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.12.05   #10
    riesen danke für deine mühe^^:) ich denk ma wenn ich glaub mit ein paar kleinen veränderungen würd se mir sogar richtig gut gefallen*g* wenn statt dem schorigen fender tremolo nen schwarzes floyd rose und bei den tonreglern, diese abdeckplatte auch schwarz wär, und die kopfplatte auch in weiß und ne roten customgraphick hätte...

    außerdem müssen die doofen regler über den emgs weg, die sind vllt ganz nützlich, sehen aber blöd aus, das schwarz vom schlagbrett, müsste auch nen bisl matter sein, und statt dem weiß würde glaub ich nen ganz blasses grau besser passen

    auf jedenfall ers ma danke für den entwurf:great: , has dir ja echt mühe gegeben, is ne große hilfe bei der entscheidung ob mir die gitarre gefällt oder nich:D

    herzlichen glückwunsch nachträglich:D
     
  11. <([Bernhard])>

    <([Bernhard])> Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.05
    Zuletzt hier:
    15.06.06
    Beiträge:
    62
    Ort:
    nähe Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.12.05   #11
    ich hab versucht die grau zu kriegen, is jetzt nich das grau an das ich gedacht hab aber es is grau, nen floyd rose hab ich auch dran gemacht^^ naja obs mir jetzt besser gefällt weiß ich nich, und ne rote customgraphic is auch nich drauf, wenn wer ideen hat, kann er se ja posten und die gitarre kann man natürlich auch verändern, ich denke coin wird da nichts gegen haben:great:
     

    Anhänge:

  12. Killamangiro*

    Killamangiro* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    27.01.10
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    888
    Erstellt: 07.12.05   #12
    sfz nunja... eigentlich schon aber weil du ja so nett gefragt hast *hust* :rolleyes:
     
  13. <([Bernhard])>

    <([Bernhard])> Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.05
    Zuletzt hier:
    15.06.06
    Beiträge:
    62
    Ort:
    nähe Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.12.05   #13
    sorry, ich dachte du hättest da nichts gegen, ich glaub nächstes ma frag ich besser, tut mir leid
     
  14. Morgorroth

    Morgorroth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    Merzig (Saarland)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    536
    Erstellt: 07.12.05   #14
    also ich find die Jagstang porno :D is nur wahrscheinlich wieder kopflastig wie sau
     
Die Seite wird geladen...

mapping