Custom Pick?

von Held2000, 26.07.07.

  1. Held2000

    Held2000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.07
    Zuletzt hier:
    3.02.08
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.07.07   #1
    Wo kann ich material kaufen um meine eigene Picks selber zu machen? Und wie könnte man die bedrucken?
     
  2. DrScythe

    DrScythe Endorser der Herzen

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.311
    Ort:
    Niederrhein
    Zustimmungen:
    1.368
    Kekse:
    30.478
    Erstellt: 26.07.07   #2
    Da
    http://www.tone-toys.de/de/Ihre_eigenen_Picks.html

    ^^


    Ach moment: KOMPLETT selber machen...ääääh...jaahaa...welches Material schwebt dir denn da vor? normal Perloid, Delrin, Plastik und Co. ?
     
  3. Held2000

    Held2000 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.07
    Zuletzt hier:
    3.02.08
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.07.07   #3
    also die picks sollten irgendwie dünn sein (0.5 mm), aber bisschen steifer als normale 0.5 mm
     
  4. -Silence-

    -Silence- Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    20.02.15
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Haiger
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    4.952
    Erstellt: 26.07.07   #4
    Ich würde sagen, es kommt auch darauf an in wie fern sich so etwas lohnt, wenn man nicht gerade Promotion damit betreiben möchte. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden. Für mich selber reichen die Picks von der Stange. ;)
    Du kannst auch mal einen Blick in meinen Pick Wokshop in der Signatur werfen, da findest Du auch eine Anregung, wie Du Plektren selber herstellen kannst.

    Grüße

    Kay
     
  5. Held2000

    Held2000 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.07
    Zuletzt hier:
    3.02.08
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.07.07   #5
    Also ich wollte die mir eigentlich nur für den eigenbedarf machen und deshalb hat mir der Workshop irgendwie schon geholfen... DANKE!
     
Die Seite wird geladen...

mapping