custom Pickguard

  • Ersteller brummbrumm
  • Erstellt am
brummbrumm
brummbrumm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.18
Registriert
02.03.06
Beiträge
228
Kekse
244
Hallo,

Ich such ich einen Gitarrenbauer, der mir beispielsweise ein Pickguard aus Vogelaugen Ahorn zaubern kann.

danke
 
Eigenschaft
 
hmmmmm....
So an sich is das kein großes Problem...würd ich mir jetzt z.B. auch zutraun, Pickguards hab ich schon einige gemacht.
Aaaaaaaaaber...reines Holz, so knappe 2-3 mm dick...ob das so stabil is?
Für welche Gitarre wird das denn? Weil wenn das Teil da viel überspannen und viel tragen muss...
 
Hallo lonelobo :)

Habe in Deutschen customshop's nachgefragt und fast durchweg positive Antworten bekommen.

Wenn sich etwas Handfestes ergibt, werde ich einen kleinen Bericht schreiben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben