Custom SGV

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
DEATHCRAWL666
DEATHCRAWL666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Registriert
24.04.05
Beiträge
2.104
Kekse
289
Ort
Wels (OÖ)
Ich habe vor dass ich mir bei einem Gitarrenbauer namens Engst Roman (www.engst-guitars.com) eine Custom SGV bauen lasse! Dass heisst das sie aussieht wie die Muddy Bullseye von zakk Wylde von Dean. Aber unten sieht sie aus wie eine Razorback. Ich will sie in matt schwarz, ohne Inlays, Rosewood Griffbrett, geschr, Ahorn Hals, Linden Korpus , Nur ein Tonabnehmer ( Seymour Duncan SH6 Steg position), und eine Razorback kopfplatte!
Was sagt ihr dazu, sie kostet ungefähr 800 Euroen!
Ach, und ein Floyd rose( lizenziert) kommt auch noch drauf, 2 Potiknöpfe ein 3 way Toggleswitch! Was sagt ihr dazu?
MFG
Simon
 
Eigenschaft
 
hi, wäre ne coole idee, aba ich würde den hals einleimen lassen. und die nicht ganz schwarz machen das finde ich sieht zu einseitig aus. ich würde auch anderes holz nehmen mahagonie. und den unlackierten ahornhals das wäre cooler und klanglich mehr meins
 
gibsonrocker schrieb:
hi, wäre ne coole idee, aba ich würde den hals einleimen lassen. und die nicht ganz schwarz machen das finde ich sieht zu einseitig aus. ich würde auch anderes holz nehmen mahagonie. und den unlackierten ahornhals das wäre cooler und klanglich mehr meins

Ja, das mit dem set neck stimmt schon, aber das geld kommt mir leider auch nicht zugeflogen! Ich liebe schwarz, linde ist ein gutes Holz für meine Stilrichtung (Metal) oder ich nehme einen Pappel korpus oder einen Erle.............. muss noch nachdenken!
Aber ich hoffe das klappt!
MFG
Simon
 
SpeedyMetal schrieb:
Ich habe vor dass ich mir bei einem Gitarrenbauer namens Engst Roman (www.engst-guitars.com) eine Custom SGV bauen lasse! Dass heisst das sie aussieht wie die Muddy Bullseye von zakk Wylde von Dean. Aber unten sieht sie aus wie eine Razorback. Ich will sie in matt schwarz, ohne Inlays, Rosewood Griffbrett, geschr, Ahorn Hals, Linden Korpus , Nur ein Tonabnehmer ( Seymour Duncan SH6 Steg position), und eine Razorback kopfplatte!
Was sagt ihr dazu, sie kostet ungefähr 800 Euroen!
Ach, und ein Floyd rose( lizenziert) kommt auch noch drauf, 2 Potiknöpfe ein 3 way Toggleswitch! Was sagt ihr dazu?
MFG
Simon

bin ich zu blöd oder geht der enter-button auf der seite ned?

hmm wels, wär ja gar ned so weit weg von mir....
 
DerMaulwurf schrieb:
bin ich zu blöd oder geht der enter-button auf der seite ned?

hmm wels, wär ja gar ned so weit weg von mir....

NEin, bei mir geht es auch nicht.
Die Seite ist glaube ich, noch im aufbau!
MFG
Simon
 
echt nur 1 Pick Up in Stegposition? ;)
ich würd mir das überlegen, immerhin klingt ein Neck PU für Cleane Sachen einfach um welten geiler :redface:
 
ja da muss ich zustimmen 36crazy. das geld würde ich auf jeden investieren. denn der clean ist beim halspu viel geiler und auch für mache solies auch viel krasser. am besten noch en paf gibson oder so
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben