Custom SGV

von DEATHCRAWL666, 17.08.05.

  1. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 17.08.05   #1
    Ich habe vor dass ich mir bei einem Gitarrenbauer namens Engst Roman (www.engst-guitars.com) eine Custom SGV bauen lasse! Dass heisst das sie aussieht wie die Muddy Bullseye von zakk Wylde von Dean. Aber unten sieht sie aus wie eine Razorback. Ich will sie in matt schwarz, ohne Inlays, Rosewood Griffbrett, geschr, Ahorn Hals, Linden Korpus , Nur ein Tonabnehmer ( Seymour Duncan SH6 Steg position), und eine Razorback kopfplatte!
    Was sagt ihr dazu, sie kostet ungefähr 800 Euroen!
    Ach, und ein Floyd rose( lizenziert) kommt auch noch drauf, 2 Potiknöpfe ein 3 way Toggleswitch! Was sagt ihr dazu?
    MFG
    Simon
     
  2. gibsonrocker

    gibsonrocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.05
    Zuletzt hier:
    12.11.06
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 17.08.05   #2
    hi, wäre ne coole idee, aba ich würde den hals einleimen lassen. und die nicht ganz schwarz machen das finde ich sieht zu einseitig aus. ich würde auch anderes holz nehmen mahagonie. und den unlackierten ahornhals das wäre cooler und klanglich mehr meins
     
  3. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 18.08.05   #3
    Ja, das mit dem set neck stimmt schon, aber das geld kommt mir leider auch nicht zugeflogen! Ich liebe schwarz, linde ist ein gutes Holz für meine Stilrichtung (Metal) oder ich nehme einen Pappel korpus oder einen Erle.............. muss noch nachdenken!
    Aber ich hoffe das klappt!
    MFG
    Simon
     
  4. lord_maul

    lord_maul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    24.04.16
    Beiträge:
    321
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    115
    Erstellt: 18.08.05   #4
    bin ich zu blöd oder geht der enter-button auf der seite ned?

    hmm wels, wär ja gar ned so weit weg von mir....
     
  5. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 18.08.05   #5
    NEin, bei mir geht es auch nicht.
    Die Seite ist glaube ich, noch im aufbau!
    MFG
    Simon
     
  6. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 18.08.05   #6
    echt nur 1 Pick Up in Stegposition? ;)
    ich würd mir das überlegen, immerhin klingt ein Neck PU für Cleane Sachen einfach um welten geiler :o
     
  7. gibsonrocker

    gibsonrocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.05
    Zuletzt hier:
    12.11.06
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 18.08.05   #7
    ja da muss ich zustimmen 36crazy. das geld würde ich auf jeden investieren. denn der clean ist beim halspu viel geiler und auch für mache solies auch viel krasser. am besten noch en paf gibson oder so
     
Die Seite wird geladen...

mapping