Custom Shop Klampfen

  • Ersteller Shit Vicious
  • Erstellt am
Shit Vicious
Shit Vicious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.13
Registriert
04.01.05
Beiträge
711
Kekse
445
Ort
Hessen, Wiesbaden
Ist eigendlich kein wahnsinnig Krasses Thema aber Sucht im Netz einfach mal nach fetten klampfen oder sendet bilder von euren eigenen.
 
Eigenschaft
 
ich hab zwar kein bild gefunden, aber schenker von den scorpions hatte mal ne absolut geil AKUSTIK flying v
 
Ne Akustic Flying V Krass hab ich noch nix von gehört Stellt euch ma ne Akustic BCRich Warlock vor ?! :rock:
 
Ayran-Maiden schrieb:
Ne Akustic Flying V Krass hab ich noch nix von gehört Stellt euch ma ne Akustic BCRich Warlock vor ?! :rock:

Thinline-Acoustic-Warlock-Red-Large.jpg


und hier die Flying V Acoustic: SORRY, sind n bissl groß die Files :rolleyes:
vschenker2.jpg
 
meine neue traumgitarre:eek: :eek: :eek: (die warlock natürlich)

p.s. gibst die auch in schwarz???:D
 
Kennen die meisten zwar schon, aber ist halt eine Gitarre aus dem Custom Shop (Wie im Topic gewünscht)

DSCF0006.jpg

aDSCF0046.jpg

aDSCF0044.jpg
 
A.P. schrieb:
meine neue traumgitarre:eek: :eek: :eek: (die warlock natürlich)

p.s. gibst die auch in schwarz???:D

Bittesehr :D
511218.jpg


Harlequin schrieb:
Kennen die meisten zwar schon, aber ist halt eine Gitarre aus dem Custom Shop (Wie im Topic gewünscht)

DA ist sie wieder...... MEINE HEIßGELIEBTE DELTA.....
herzchen-klein.gif
 
was es alles gibt die bcrich is doch ma nur übelst geil stell dir mal vor am lagerfeuer bei ner kirschenfreizeit sitzt der pfarrer da und spielt Reigning Blood von Slayer auf der warlock akustic :rock: :rock:
 
[-Hetfield-] schrieb:
DA ist sie wieder...... MEINE HEIßGELIEBTE DELTA.....
herzchen-klein.gif

Hab gar nicht gemerkt dass du es bist, falscher Avatar ;)
 
wer falscher avatar wen meinst du ? :confused:
 
Ayran-Maiden schrieb:
wer falscher avatar wen meinst du ? :confused:
Sagt dir die Bezeichnung "Quote" oder"Zitat" etwas ? ;)
Damit habe ich Stellung genommen zu [-Hetfield-], meine also somit seinen Avatar :)

BtW: Anstatt der Flying Akustik Gitarre hätte ich lieber ne Explorer Akustik ;)
Die Warlock ist meiner Meinung nach aber scheußlich, ich kann mit der Form nichts anfangen.
 
Harlequin schrieb:
Hab gar nicht gemerkt dass du es bist, falscher Avatar ;)

Ja, der -synx- hat sich umbenennen lassen und auch sein Avatar geändert :D
 
alles klar gut aber ne explorer akustic is echt geil oder ne ukulele mit floyd rose !
 
Ayran-Maiden schrieb:
was es alles gibt die bcrich is doch ma nur übelst geil stell dir mal vor am lagerfeuer bei ner kirschenfreizeit sitzt der pfarrer da und spielt Reigning Blood von Slayer auf der warlock akustic :rock: :rock:

oder noch besser: ein pfarrer mit ner akustik bcrich-beast und spielt von corpse "f***ed with a knife"
 
Als ich die Ärzte auf'em Bizarre 2001 (R.I.P) gesehen hab, hatten Farin und Rod für Westerland Gitarre und Bass mit Sylt als Korpus. Hab leider gerade kein Foto gefunden, aber das fand ich auch sehr geil...
Ansonsten find ich, ist die B.C. Rich Mockingbird die Gitarre mit dem geilsten Bodyshaping
 
is doch mal geil ne akustic ukulele mit floyd rose und emg akustic tonabnemer das wäre geil wens so was gäbe würde ich mir kaufen :D
 
A.P. schrieb:
...ich bin verliebt:redface: :redface: :redface:

Für 490€ kannste mit IHR zusammenkommen :great:

Ayran-Maiden schrieb:
ukulele mit floyd rose !
Das FloydRose wiegt mehr als die Ukulele.... bei jedem Bending zerbricht die Ukulele. DAS ist dann wohl TrashMetal :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben