Custom Shop

  • Ersteller Boogie-Woogie
  • Erstellt am
Boogie-Woogie
Boogie-Woogie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.16
Registriert
19.02.05
Beiträge
561
Kekse
59
hi, habe dieses prachtstück gesehen und wollte mal wissen wiviel man dafür hinblättern muss.

habe leider durch suchfunktion nichts gefunden und die inline shops führern sie nicht, zu mindest nicht die die ich kenne :)

mfg
c.stass
 
Eigenschaft
 
Boogie-Woogie schrieb:
hi, habe dieses prachtstück gesehen und wollte mal wissen wiviel man dafür hinblättern muss.

habe leider durch suchfunktion nichts gefunden und die inline shops führern sie nicht, zu mindest nicht die die ich kenne :)

mfg
c.stass
ich werd immer auf spiegel.de verlinkt
 
also bei funtzts ?!
 
hmm... jetzt gehts
 
sorry,aber das isse nicht !

die hier ist eine customshop sg 61 standart mit vibrato, und nicht die sig. von angus...
 
Blacky schrieb:

Ähm woher willst du wissen, dass er ne Angus Young Sig meint? :screwy:

Er könnte auch die gemeint haben...

SG Standard
SG Custom
EDS-1275

oder gleich ein limitiertes Modell... also was meinst du?! :rolleyes:

[e]: Sry haben gleichzeitig geschrieben, da hab ich deine (@Boogie-Woggie) Antwort noch nich gesehen ;)

Kannst du ma zu der 61er verlinken? Finde nur die "normale" Historic Standard :/
 
oh sry... der ausschnitt den man auf dem bild von boogie-woogie sah hat mich halt an dieses modell erinnert.
 
also ich nehme mal an das das die sg 61 ist, da sie auch ein slim taper hals hat.
und das schlagbrett ist dasselbe.

denke ich zumindest mal, aber soviel ahnung habe ich jetzt auch nicht :)
auf jeden fall steht da ja standart,ist aber custom shop standart.

wo kann ma die denn bestellen ?

FINDE DIE ENDGEIL !
 
Boogie-Woogie schrieb:
wo kann ma die denn bestellen ?

Standart kenn ich nich, nur Standard :D ;)

Also bestellen... am besten wär wohl du läufst zum nächsten offiziellen Gibson-Händler...

Hier kannst du normalerweise auf "Germany" gehen (in dem Dropdown Menü) und dann den nächsten Händler suchen. Nur leider ist das Script anscheinend down :rolleyes:
 
klar, nur wohin.

habe hier glaube ich keine anlaufstelle und würde den presi erst gern mal wissen.

kann mir jemand sagen ob das dann eine sg standard :)-)) oder eine sg 61 reissue ist die in dem custom shop standard modell verbaut ist ?
 
das modell ist glaube ich dasselbe welches george harrison zu beatles zeiten gespielt hatte.

die muss man doch irgendwo bestellen können....
 
Guns N' Roses schrieb:
Standart kenn ich nich, nur Standard :D ;)

Jetzt hast Du ja ne Möglichkeit, die richtige Schreibweise nachzuschauen, wenn Du Dir mal nicht sicher bist.;) Stichwort: Kopfplatte Deiner Schönheit
 
guitar24.de hat eine recht ausführliche Gibson Preisliste im Web. Ansonsten googeln ;-)
 
MeinAnderesIch schrieb:
Jetzt hast Du ja ne Möglichkeit, die richtige Schreibweise nachzuschauen, wenn Du Dir mal nicht sicher bist.;) Stichwort: Kopfplatte Deiner Schönheit

Zum Glück bin ich mir da im Vollrausch noch sicher :D ;)

Außerdem hat meine Glocke am Headstock keine Beschriftung :p ;)

Jop, ich würd auch mal bei Guitar24 schauen. Link

MfG
 
och
knapp 2800 euro,

geht ja noch :)

die spinnen die hersteller :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben