Custom Sound Endstufe

von wary, 17.06.04.

  1. wary

    wary Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    19.066
    Erstellt: 17.06.04   #1
    Hi, ich nutze z.Z. als Gitarrenendstufe eine CustomSound PPA3002 (700 series) und ging eigentlich davon aus das das eine PA-Endstufe ist! Jetzt kamen mir aber Zweifel auf, und ich suchte mal im Inet! Das einzige Brauchbare was ich fand war eine Review über einen Gitarrencombo aus der 700er Serie von Custom Sound... ist meiner Endsstufe nun doch für Gitarre gebaut? Ich hab die halt irgendwann mal gebraucht gekauft, und der Kerl wusste auch nichts darüber!

    Über jede Hilfe erfreut
    wary
     
  2. wary

    wary Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    19.066
    Erstellt: 17.06.04   #2
    niemand der die kennt?

    gnarr, ich stell immer die Aussenseiter-Fragen :(
    (s. Reußenzehn DoubleTwin)
     
  3. Xell2k

    Xell2k Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    18.10.10
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Wernberg, Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.06.04   #3
    vom namen her (PPA....) würd ich sagen das warscheinlich schon ne PA endstufe is.... aber das muss ja nix heißen.....
     
Die Seite wird geladen...

mapping