Custom Style in Groove - Style laden nicht möglich ?

von pfeifer01, 27.09.06.

  1. pfeifer01

    pfeifer01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.06
    Zuletzt hier:
    29.04.07
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.06   #1
    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen :

    Ich habe ein PSR 8000 und bin drauf gekommen, dass es oft Sinn macht Standard – Styles mit dem Style – Creator etwas zu verändern. Da nur 16 Custom – Styles gespeichert werden können, habe ich meinen erstellten Style in den Groove – Style –Creator geladen und ohne Veränderung als Groove – Style gespeichert. Leider hören sie sich, wenn ich sie aus dem Groove – Style – Menü aufrufe ganz anders an als vorher. Ist das normal so, was kann ich dagegen tun ?
    [FONT=&quot]Oder wie kann ich mehr Custom – Styles speichern ?[/FONT]
     
Die Seite wird geladen...

mapping