customized potis ?

  • Ersteller ergo the rapie
  • Erstellt am
ergo the rapie
ergo the rapie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.24
Registriert
16.03.08
Beiträge
268
Kekse
439
Ort
at home
kann man sich eigentlich auch potis nach eigenen vorstellungen anfertigen lassen? z.b. mit einer figur aus chrom?

gibt´s sowas ? und wo ? oder tue ich hier gerade eine marktlücke auf?

greetc
 
Eigenschaft
 
Ich glaube du meinst eher Potiknöpfe oder? Willst du die gängigen Formen, wie z.B. Dome Knobs, mit gravierten Figuren oben drauf, oder welche die Komplett eine Figur darstellen?
Ob man welche "Custom Shop" mäßig, nach Vorlagen herstellen lassen kann weiss Ich jetzt nicht, aber es gibt mehrere Hersteller die zumindest so Skelette und Totenköpfe produzieren.
Was genau willst du denn?
Du könntest ja z.B. Figuren bauen/basteln, ein Abdruck davon machen und mit Kunststoff ausgießen und lackieren.
 
Ich glaube du meinst eher Potiknöpfe oder? ....... oder welche die Komplett eine Figur darstellen?.

ja genau, hab mich da ein bissi ungenau ausgedrückt. lasse mir gerade eine git zusammenbauen und die idee wäre jetzt noch evtl. die potiknöpfe nach eigenen vorstellungen mitzugestalten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben