Customshop Aufkleber

  • Ersteller Köstliches Brot
  • Erstellt am
Köstliches Brot
Köstliches Brot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
11.04.04
Beiträge
2.289
Kekse
3.803
Ort
Meppen
Hallo

Kennt jemand von euch irgendwas wo man Großflächen-Aufkleber für Gitarren (Strat-Style) bekommen kann? So Costom shop Bilder die man dann auf die ganze Gitarre kleben kann und evtl auch wieder entfernen kann.

Danke
 
Eigenschaft
 
Köstliches Brot schrieb:
Hallo

Kennt jemand von euch irgendwas wo man Großflächen-Aufkleber für Gitarren (Strat-Style) bekommen kann? So Costom shop Bilder die man dann auf die ganze Gitarre kleben kann und evtl auch wieder entfernen kann.

Danke


hab auch mal dannach gesucht (strat-style) hab aber leider nix gefunden.. hab nach der union-jack gesucht...
 
Am besten Ihr versucht es mal bei Firmen für Werbedrucke bzw. Autofolien. Wenn man denen die Vorlagen liefert, können die fast alles als Aufkleber produzieren.
Auf Messen (bsp. Berliner Computertage) gibt es auch Stände bei denen man Aufkleber fertigen kann. Die sind dann aber oft von der Druckgröße beschränkt. Die können nur A4 oder max. A3 Aufkleber herstellen, das sollte aber für eine Gitarre reichen.
 
Jo,
kann da auch nur zu Werbedruckfirmen raten oder welche, die Aufkleber für's Auto Herstellen, die machen des 100pro... ;)
Is au net unbedingt teuer, je nach Folie, i hab für nen großen Aufkleber in schwarz glanz ( ca. 50cmx170cm) 30Eus bezahlt. Mußt halt ma in deiner Nähe schaun, da findet sich sicher jemand für... :)
Nimm deine Vorlage mit, au wenn es nur ein Motiv aus der Zeitung is oder so, egal, die scannen das ein. Am besten noch deine Gitarrenform und wo die PU's sitzen und so, un dann können die das über ihr Programm genau auf deine größe herstellen, wie du brauchst...viel Erfolg! :great:


gruß Corvus :rock:
 
Danke für eure Vorschläge. Mein Mutter arbeitet inner Druckerei da könnte die das vielleicht auch machen. Dort hat sie auch schon Poster für mein Musik-Projekt gedruckt.
Das Problem ist nur: Ich hab gar kein Motiv!
Ich hatte eigentlich gedacht das man sich aus Katalog etc ein Motiv aussucht und das dann bestellt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben