customshop pickups?

von lord_maul, 29.08.05.

  1. lord_maul

    lord_maul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    24.04.16
    Beiträge:
    321
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    115
    Erstellt: 29.08.05   #1
    weiß ned obs da schon mal nen thread dazu gab, sufu hat nix ordentliches ausgespuckt.

    ich will meine kürzlich bei ebay erworbene ibanez rg 7620 mit einem neuen steghumbucker austauschen, da der alte extremes feedback erzeugt.

    und da ich grade auf dem ich-will-was-haben-was-sonst-keiner-hat-tripp bin hab ich mir gedacht, wieso nicht einen customshop-pu.

    bei häussel hab ich schon angefragt, da meldet sich leider (noch) keiner, thorndal bauen keine pickups für 7strings. kennt ihr vielleicht noch andere eher unbekannte pickuphersteller? sollten wenn möglich aus dem europäischen raum sein, macht aber sonst auch nix.

    oder hat jemand den ultimativen geheimtipp für einen 7saiter tonabnehmer (bitte keine duncans, dimarzios, emgs... die produktpalette kenn ich auswendig)
     
  2. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 29.08.05   #2
    Die Jungs beim Trascontainer machen sowas hab' ich gehört...
     
  3. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 29.08.05   #3
    wie lang ist das denn her? also ich würde mal ne antwortzeit von einer woche dem guten mann zugestehen, immerhin ist der kein großer laden mit x leuten wo dann einer die emails beantwortet. und er arbeitet für nicht grad wenige deutsche kleinhersteller pickups, intarsienarbeiten, etc. pp., d.h. er wird auch nicht dauernd vorm computer sitzen und auf email warten.
     
  4. Metalröhre

    Metalröhre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    1.644
    Erstellt: 29.08.05   #4
    Wozu eigentlich unnötig Geld ausgeben,
    wenn es einen 7-String Pickup gibt der deinen Vorstellungen entspricht.
    Haben was keiner hat ist kindisch :D

    Mfg Röhre
     
Die Seite wird geladen...

mapping